vl. im institut? mehr weiß ich leider auch nicht![]()
Hallo,
in der vorlesung redet sie ja immer davon, dass man sich die alten klausuren besorgen soll. weiss jemand wo man die herbekommt? im forum sind keine vorhanden....
vl. im institut? mehr weiß ich leider auch nicht![]()
das würde ich auch sehr gerne wissen! ??
Das wüsste ich auch gerne![]()
sieht da wohl eher schlecht aus, da ihr alles abgeben müsst... fragen + antworten...
Hallo an alle!
Ich weiß dass es ned ganz hier reinpasst aber ich versuche es mal trotzdem. Ich hätte eine Bitte. Ich habe die Marketing VO schon früher gemacht und werd erst in der nächsten Prüfungswoche antreten. Ich bräuchte unbedingt die Folien & Mitschriften. Wenn jemand so nett wäre sie mir zu schicken. Oder eine andere Möglichkeit: Kurzes Treffen wenn jemand von euch an der SOWI ist grad -> ich kopier mir alles und bring das Zeug retour. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. Bin am Verzweifelnmail an: f.inel@gmx.net
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
habe das Proseminar schon vor einiger Zeit gemacht. Daher wäre ich froh, wenn mir jemand einige Fragen beantworten kann: Ist die Prüfung auf Deutsch oder Englisch? Und könnte mir jemand die Vorlesungsfolien bzw. den Reader schiken? Das wär super. Würde für die Folien auch eine kleine Aufwandsentschädigung bezahlen. (e-Mail Adresse: koerber_simon@web.de)
Vielen Dank im Voraus
Sie hat gerade in der VO gesagt, dass man sich die alten Prüfungen in der ÖH besorgen kann.
Lesezeichen