Hallo, wär super nett wenn du mir die Datei auch schicken könntest. Ist der Skript von Mike Peters und Nicola stockburger noch aktuell? LG
Claude.Dax@uibk.student.ac.at
würde mich auch über ne zusammenfassung freuen, der stoff ist doch ziemlich aufwändig zu bearbeiten. viell. könntet ihr die zusammenfassung aber auch ins sowi forum stellen, für alle!!!
Hallo, wär super nett wenn du mir die Datei auch schicken könntest. Ist der Skript von Mike Peters und Nicola stockburger noch aktuell? LG
Claude.Dax@uibk.student.ac.at
Könnte jemnd, der das PS in diesem Semster besucht hat, die Klausuren bzw. das Info Blatt aus dem E-Campus hier reinstellen? Dann hätte jeder was davon.
lg
Hallo!
Ich hab leider ein riesen Problem! Ich hab das PS vor einem Jahr gemacht und wollte nun die Prüfung schreiben (die letzte als Voraussetzung für SBWL!)! Ich hab zwar eine 1a Mitschrift damals gemacht, die bringt mir jedoch nix mehr. Ich brauche nun dieses Vorlesungsskriptum, dem ich nun schon seit einer Woche hinterherlaufe! Leider ist dieses **** Institut immer geschlossen und ich bekomme kein Skriptum.
Falls jemand dieses Skriptum eingescannt hat, würde es mich sehr freuen, wenn er/ sie es mir zukommen lassen könnte an:
csaf7354
oder falls jemand in nächster Zeit (so bald wie möglich!) auf der SOWI ist, würde ich gerne vorbeikommen und es kopieren. Ich bezahl auch gerne dafür aber ich brauche wirklich dringend Unterlagen. Bin grad ein bisschen verzweifelt, wäre also wirklich froh um Hilfe!!
hey, brauchst nur in die studia in der sowi gehen und dort das Skript kaufen, kostet 7 euro.)
lg
Echt?? Die haben das auch dort?? Danke! Werd ich gleich mal hinschauen!!!
ja er muss es zwar dann erst ausdrucken, aber man bekommt es dort...
habs mir letzte Woche gekauft...
also nicht die studia draußen beim mci sondern in der sowi![]()
hallo!
hab eine frage: wie rechne ich folgende Aufgabe:
ein unternehmen kann von seinem Produkt bei einem preis von 90GE eine menge von 25 stück absetzen. um di produktionsmaschinen wirtschaftlich betreiben zu können, wird eine mindestproduktionsmenge von 70 stück hergestellt.
berechnen sie die lineare preis-absatz Funktion dieses Unternehmens.
und berechnen sie die preielastizität des Absatzes für diese lineare preis-absatz Funktion und für folgende preise: p=30, p=50, p= 70
ich glaub ich denk zu kompliziert, wär super wenn wer weiterhelfen könnte....
lg
kann mir bitte auch jemand diese pdf datei schicken, waere echt cool
csaf2224@uibk.ac.at
mir bitte auch noch *gg*
csam4516@uibk.ac.at
Vielen Dank!
Lesezeichen