Hier wiederum die Bitte an euch, Aufgaben vergangener Klausur in dem jeweiligen Nachbesprechungsthread zu behandeln. Es dient der Übersichtlichkeit des Forums - Danke!
lg
Michael
Wollte fragen ob irgendwer irgendwelche Tips hat zur Klausur, da die letzten 3 Klausuren ja sehr komisch waren. Falls ihr Lust habt zusammen zu lernen meldet euch einfach bei mir: flyja@web.de, Danke
Hier wiederum die Bitte an euch, Aufgaben vergangener Klausur in dem jeweiligen Nachbesprechungsthread zu behandeln. Es dient der Übersichtlichkeit des Forums - Danke!
lg
Michael
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
hallo!
ich konnte die VO leider nicht besuchen ...
kann mir jemand hinweise / tipps / ergänzungen sagen die Frau Müller in der VO bezüglich der Prüfung erwähnt hat?
Kommt alles oder wurde was gestrichen?
Wird die Klausur so wie die letzten aufgebaut sein?
danke, lg
Gibts eigentlich Lösungen zu der Beispielsammlung?
Wer hat lust die Folien bzw Beispiele zu vergleichen, da ich sie das letzte Semester besucht habe und nicht weiss obs die selbern sind. Danke und einfach melden. georg_gasser@hotmail.de
Hi, kann mir jemand vll. sagen, welche Tipps Frau Müller in der letzten VO gegeben hat ?! Bitte eine Pirvate Nachricht schicken oder Mail an flyja@web.de ! Frau Müller will ja nicht, das diese Tipps im Forum erscheinen (so war es zumindest in der Vergangenheit) THX
kannst du mir dies dann bitte weiterleiten (pn)? danke![]()
Mir auch bitte weiterleiten csam9719@student.uibk.ac.at ! Danke!
mir auchcsam6030@uibk.ac.at danke
mir auch csak3585@uibk.ac.at vielen dank![]()
Lesezeichen