Hi Student xxx!
Ich werd mich auch auf die Folien der Vorlesung und die Folien der Gastvorträge konzentrieren.
Welche Beispiele willst du denn rechnen - es waren ja so gut wie keine Rechenbeispiele in der VO?
Ciao, The Fraggle
Hallo Leute! Wer von euch wird die Fachprüfung am 2 Feber machen? Was lernt ihr? Ich lerne von die Folien und mitschriften und rechne beispiele! Lass uns erfahrungen austauschen und uns gegenseitig bei Probleme helfen!
![]()
Hi Student xxx!
Ich werd mich auch auf die Folien der Vorlesung und die Folien der Gastvorträge konzentrieren.
Welche Beispiele willst du denn rechnen - es waren ja so gut wie keine Rechenbeispiele in der VO?
Ciao, The Fraggle
Es gibt auf den Folien genau 2 Beispiele:
1x Berechnung der Risikoprämie (Folienset3 - Folie6)
1x Berechnung des Sharpe-Index (Folienset3 - Folie23)
Noch nich mit einberechnet die Folie vom nächsten und letzten Termin. Ich glaube da wird auch noch etwas gerechnet.
When there's nowhere else to go, you go to El Ray
Bsp. aus die alte Fachprüfungen, aber immer hin es sind 3 typen von Beispiele also nicht schwer es zu lernen. Hofentlich kommen keine blöde Artikel kommentare oder so. Lawrenz hat mir heute gesagt, dass man mit 35-40 Punkte sollte es reichen um eine Possitive Note zu bekommen! Drauf freue ich mich sehr![]()
Hallo Leute! Eine frage! Kann jemand von euch die Aufgabe 6 vom SS 2004 3.Termin lösen? welche formeln verwendet ihr da für den EURIBOR? jede Hilfe ist willkommen! Danke
Lesezeichen