... und reicht es wenn man die Bsp. aus dem PS kann?
lg
hallo leute,
da ich am freitag die nachklausur schreibe, wollte ich mal fragen was im dezember so alles gekommen ist? und wie war denn die punkteverteilung zwischen theorie und rechenbeispielen? lohnt es sich überhaupt sich die theorie genauer anzuschauen?
wär super wenn jemand antworten würde
lg mario
Geändert von Matthias86 (13.01.2012 um 12:46 Uhr) Grund: neuer Thread erstellt
... und reicht es wenn man die Bsp. aus dem PS kann?
lg
als aufgaben ist eigentlich alles quer durch gekommen - natürlich an die aufgabensammlung angelehnt. wenn man die also kann, ist man sehr gut aufgestellt!
viel glück!![]()
@chris0510: Danke für die Antwort!!! Find ich cool wenn sich noch einer meldetKannst du mir vllt sagen ob die Aufgabe 17 (Bab mit Hilfskostenstellen) drangekommen is und wenn ja mit oder ohne diesen Variator!? Wieviel Aufgaben waren denn zu rechnen?
greetz
mit büb/bab ist glaub ich gar nichts gekommen! es kamen 10 kurze theoriefragen und auch um die 10? rechnungen... man ist aber leicht fertig geworden!
Hätte eine bitte, was sind die Lösungen bei der HÜ bei der ersten und zweiten Aufgabe?
Thx
lg
Und läute wie ist die klausur gelaufen? Ich fand sie fair, hoffe es reicht halt. Kennt jemand paar antworten auswendig??
Hat jemand eine Ahnung wann wir die Noten bekommen?
lg
keine ahnung ich wart auch schon![]()
wann kriegen wir die Noten???
Lesezeichen