bei der sowi punkteanmeldung
Hallo
kann mir jemand vlt sagen, wie ich mich für die Klausur in "Theorie ökonomischer Entscheidungen 1" anmelde??
Auf lfu-online, wo man sich für die Klausuren anmelden kann, finde ich dieses Modul iwie nicht :s kann mir jemand weiterhelfen???
lg![]()
Geändert von mst52 (23.01.2012 um 21:20 Uhr) Grund: neuen Thread für Vorbesprechung eröffnet.
bei der sowi punkteanmeldung
Du meinst lfu-online, da wo man sich prakischt auch für die andren Prüfungen anmelden...oder??
Aber da finde ich das Modul "Theorie ökonomischer Entscheidungen 1" leider nicht!!![]()
Studium - > lfu online -> meine prüfungen - > fachprüfungsanmeldung -> module -> theorie ökonomischer entscheidungen
so hab ich mich angemeldet
So habe ich es auch gemacht bei den anderen Modulen aber "Theorie ökon. Ent.1" wird mir iwie nicht angezeigt
dann muss ich mich wohl mal beim Prüfungsamt melden und nachfragen...!!
Aber vielen lieben Dank trotzdem
Kannst du mir sagen wann genau im Februar die Prüfung ist??
lg
am 14.2
Danke![]()
also bei mir funktioniert die Anmeldung noch nicht, liegt wahrscheinlich daran, dass die PS Noten noch nicht weitergegeben wurden...
gibt's irgendwelche Angaben wann die Probeklausur online kommen sollte?? Hat er da irgendwas gesagt, hab ich da was nicht mitbekommen??? Danke im Vorhinein.
Geändert von mst52 (26.01.2012 um 11:15 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
bis wann erfährt man denn die genau Uhrzeit der Prüfung und wie (E-Mail, Aushang,...)? danke
Geändert von mst52 (09.04.2012 um 12:04 Uhr) Grund: nichts geändert.
Lesezeichen