=)Hey,
ich habe eine Frage, weil ich nicht ganz hundertprozentig durchblicke beim Curriculum.
Ich habe jetzt alle Kern BWL Fächer fertig (außer ein paar VO Prüfungen, die ich hoffentlich am Feb. schaffe).
Dann mach ich jetzt nächstes Semester, entweder die Kern VWL Fächer (falls ich eine Prüfung verhaue), oder ich beginne mit den Vertiefungsmodulen. Soweit ist's mir noch klar.
Aber was fehlt mir denn dann noch?
1. das BW Integrationsmodul, JA
2. 2 Wahlmodule aus dem SBWL Grundladen (in meinem Fall WINF und Marketing) JA
3. eine Vertiefung in einem der beiden wo ich dann meine Bac Arbeit schreibe (richtig???) JA
Nun kommt es darauf an: Hast du schon Soziologie oder Politik im Rahmen der Support Module gemacht?
Du braucht Soziolgie oder Politik als Supportmodul + 2 Wahlmodule!
Du kannst zB Soziologie als Supportmodul machen und Politik dann als 1. Wahlmodul .... dann fehlt dir noch das 2. Wahlmodul ...
Du kannst zB Politik als Supportmodul machen und Soziologie dann als 1. Wahlmodul .... dann fehlt dir noch das 2. Wahlmodul ...
Du kannst Politik als Supportmodul machen und die beiden Wahlmodule aus dem Wahlmodulkatalog nehmen (zB Steuermanagement und ERP Systeme) ...
Du kannst Soziologie als Supportmodul machen und die beiden Wahlmodule aus dem Wahlmodulkatalog nehmen (zB Steuermanagement und ERP Systeme) ...
4. ein Wahlmodul -> Soziologie oder Politikwissenschaften
5. ein Wahlmodul aus den noch nicht absolvierten Modulen oder betriebl. Entscheidungen, usw...
(oder muss ich hier noch 2 Module machen???)
Wäre mir eine große Hilfe
freue mich auf Antworten
glg
Lesezeichen