Hey, ich hab bezüglich deiner frage keine Ahnung.
Wollte dich fragen ob du mir vielleicht diese Zusammenfassung von "bagru" schicken könntest bzw wo ich sie mir selbst besorgen kann?
lg
Hallo,weiß zufällig jmd ob es ausreicht für die Prüfung "Struktur und Wandel der Gegenwartsgesellschaft 1" nur die zusammenfassung von "bagru" zu lernen??glg
Geändert von mst52 (27.01.2012 um 12:24 Uhr) Grund: Beitrag in passendes Forum verschoben.
Hey, ich hab bezüglich deiner frage keine Ahnung.
Wollte dich fragen ob du mir vielleicht diese Zusammenfassung von "bagru" schicken könntest bzw wo ich sie mir selbst besorgen kann?
lg
natürlich, http://www.bagru-p.net/ hier müsstest du sie finden =) lg
habt ihr schon was rausgefunden wegen der klausur?? ich hab jetzt die mitschrift im bagru-p gelernt, ist das gleishe wie auf den folien...aber in der lv beschreibung steht was von literatur, ich hab aber nirgens was gefunden...??
hallo, habt ihr die prüfung schon gemacht? ich würd sie gern jetzt im juni machen. schafft man auch die prüfung mit bagru unterlagen ohne je die vorlesung besucht zu haben?
danke
lg
könnte etwas schwierig werden, da die prüfung aus offenen Fragen besteht, zu denen jeweils ca. eine seite zu schreiben ist... es sei denn er hat dies mittlerweile geändert.
hmm, schade![]()
danke für die schnelle antwort!
Lesezeichen