ich hab mich beschwert. vlt bringts ja was! sauerei, die sollen sich mal vorher überlegen was stimmt und was nicht. können doch nicht alle 2 minuten die punkte ändern!!!!!
Aber die fachschaft ist anscheinend im Vorhinein selbst davon ausgegangen, dass die Antwort richtig ist!!!! hab jetzt auch 1 richtig 1 falsch und somit 0 punkte!!!!
ich hab mich beschwert. vlt bringts ja was! sauerei, die sollen sich mal vorher überlegen was stimmt und was nicht. können doch nicht alle 2 minuten die punkte ändern!!!!!
ja die 105,26 hab i angekreuzt - trotzdem 0. k.a. vl ein fehler - hab mal ne mail geschrieben...
So viel nochmal dazu das die Aufgabe klar war..... Die sollten die frage rausnehmen ganz einfach! Frechheit
4,5 punkte für die 105,26, dafür wieder 4,5 Punkte Abzug weil man die Stückzinsen angekreuzt hat. => 0 Punkte. Scho a bissi hart muss ich sagen. Ich hatte da zwar Glück, da ich wegen der fehlenden Nominale es nicht angekreuzt habe.
die die fähig waren die stückzinsen auszurechnen sind jetzt die idioten, weil ihnen im nachhinein auffällt, dass sie ausversehen euro dazu geschrieben haben. obwohl sich durch die komplette klausur Euro als währung ziehen?!
@Myra find i auch! hab jetzt eine Note schlechter, na toll.
Herr Stöckl hat mir auch schon geantwortet und meinte, dass bei der Auswertung ein Fehler unterlaufen sei, und dieser jetzt behoben ist. Die Pkte die man jetzt sieht, sind die korrekten Werte.
meiner Meinung nach wäre ein Streichung der Aufgabe 8 und eine Gutschrift der Punkte für alle Studenten am fairsten!
Wo stehen die Noten? Ich sehe am Scrambling nur die %.
Lesezeichen