Achja John, gib mir deine Mail-Adresse, dann schick ich dir die Folien, hab sie auch von jemand hier zugeschickt bekommen.
Lg
Kann nicht einer, der dieses Semester die VO besucht hat uns darüber informieren, ob etwas eventuell gestrichen wurde (von den Follien), ob Portfoliotheorie dran kommt usw?
Ich bin seit 3 Tagen damit beschäftigt die 360 Folien vom Kirchler zusammenzufassen und mit dem Buch leicht verständlich zu ergänzen, schätze ich bin so gegen Dienstag damit fertig und stell die Zusammenfassung dann gleich hier online.
Lg
Achja John, gib mir deine Mail-Adresse, dann schick ich dir die Folien, hab sie auch von jemand hier zugeschickt bekommen.
Lg
echt nett, dass du deine zusammenfassung online stellen willst!![]()
gibts eigentlich das Buch zur VO noch in der Bib?
achja und weis jemand ob es zur musterklausur, die er online gestellt hat, eine lösung gibt?
vor allem für die theorie wäre das sehr hilfreich
Wies aussieht werd ich heut noch fertig, stell sie dann gleich online. Muss aber noch die ersten Seiten einscannen, da war ich noch voller gutem Glauben, dass es doch gar nicht sooo viel ist und habs von Hand zusammen geschrieben
Es gibt ja einige Klausuren auch im Forum mit Lösungen, glaube diese zu lernen ist sehr hilfreich, da sie doch immer recht ähnlich sind.
(Habs ans Forum geschickt!)
Geändert von huppsen (05.02.2012 um 19:07 Uhr)
Und somit dürfen wir euch ab sofort die Zusammenfassung von User "huppsen" unter folgendem Link zur Verfügung stellen:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...630#post283630
Vielen Dank für die Zusammenfassung.
lg
Michael
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Eine Frage: sind aus dem Ordner Zusatzfolien alle Folien prüfungsrelevant oder nur das Dokument "Zusatz_I&F_pruefungsrelevant.pdf"?
Hoffe auf eine schnelle Antwort
lg
ist die zusammenfassung der theoriefragen (unter dem link) für die prüfung vom kirchler relevant oder waren das noch die fragen vom bank? dankeeee wenns jemand weiß![]()
Lesezeichen