Krass, das ist echt übel! Hoffentlich bekommst du dein MacBook wieder. Die Bib ist nicht zufällig Kamera überwacht? Bzw. vielleicht nur der Eingang?
Mir hat vor 2 Stunden jemand das Macbook vom Tisch geklaut, während ich in mir was zu trinken geholt hab.
Es war in der laptop hülle, die äiusserdt auffällig war, sie ist weiß und hat vorne eine eule mit herzen drauf.
Das Laptop ist weiß und hat auf der oberfläche (an der stelle an der der bildschirm am rest befestigt ist auf beiden verankerungen einen sprung.)
ein erfolgreicher tipp ist mir 100 € wert.
PS: wie abgebrüht muss man sein um ein laptop vom tisch weg zu klauen?!?
Krass, das ist echt übel! Hoffentlich bekommst du dein MacBook wieder. Die Bib ist nicht zufällig Kamera überwacht? Bzw. vielleicht nur der Eingang?
Ich habe den Thread ins "Allgemeine Forum" verschoben, da er im Flohmarkt vermutlich etwas untergeht.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
kannst du dein macbook nicht orten???
hier werden Sie geholfen xD
was ganz wichtiges hab ich vergessen: WELCHES SCHWEIN MACHT SOWAS?????!!!!!!!
hier werden Sie geholfen xD
sowas ist echt das letzte.. ich muss sagen, ich lass meine scahen auch immer einfach so auf der bib liegen.... aber ich wollt auch gerade sagen: hast du funktion: find my mac aktiviert? damit könntest du es ganz leicht über die apple seite orten und der dieb wäre ausfindig zu machen![]()
hab die funktion nicht wissentlich aktiviert... aber werd heute mal beim support anrufen und die seriennummer als gestohlen melden![]()
echt übel, klar vlt ein wenig blauäugig aber hab halt echt nicht damit gerechnet dass mir jemand das macbook klaut, wenn 500 leute zu schauen....
ah, das ist echt nicht diene schuld...wo kommen wir denn da hin, wenn man nicht mal mehr seinen laptop liegen lassen kann in einer BIB....sauerei...hoffentlich findet man den idioten!
Ich werdet es nicht glauben, aber mein macbook ist auf mysteriösen umständen gefunden worden und ich hab es jetzt wieder
Aber die ganze Sache zeigt wohl, dass man sich noch nicht mal mehr unter Studenten trauen kann und so traurig es ist, man kann seine Sachen wohl nicht mit gutem gewissen liegen lassen ohne befürchten zu müssen, dass sie gestohlen werden.
falls sich jemand wundert, meine Schwester hat sich anscheinend nicht ausgeloggt und ich hab jetzt ausversehen von ihrem Profil aus geschrieben.![]()
Lesezeichen