Hallo! Ich werde auch die Fachprüfung machen. Aber zu welchem Termin willst du antreten? Für den ersten Termin ist nur relativ wenig Zeit zu lernen.
Hallo an Alle!
Hat jemand Lust gemeinsam mit mir auf die Fachprüfung zu lernen? Wir könnten beispielsweise die alten FP durchgehen und weitere Beispiele gemeinsam lösen!
Wer Lust hat - einfach antworten !![]()
Ciao, lg.
Hallo! Ich werde auch die Fachprüfung machen. Aber zu welchem Termin willst du antreten? Für den ersten Termin ist nur relativ wenig Zeit zu lernen.
Hi Angelika! Werd zum 1 Termin antreten (03. Feber). Ich weiß zwar, dass wenig Zeit zum Lernen ist, aber ich mach IRL erst im März und dann kommen ja auch noch die Einstiegsprüfungen. Also schau ich, dass ich die FP gleich hinter mich bringe.
Lg. Silvia
Wann hättest du denn Zeit zum Treffen? Ich fange aber gerade erst an zu lernen. Eine Bekannte würde sich auch noch zum Lernen anschließen.
Kein Problem. Werd mir morgen mal die Fachprüfungen besorgen. Ich gib dir meine Handynummer, dann rufen wir uns einfach zusammen. (Schreib sie dir als private Nachricht).
Ciao, lg. Silvia
Hallo!
Möchte auch schon am 3. Februar die FP machen. Fange zwar auch erst jetzt an, wird aber schon irgendwie gehen...
Wenns euch nicht stört würd ich mich euch gerne anschließen! Wann und wo trefft ihr euch denn?
LG
Hi Peeroton!
Haben noch nichts konkretes ausgemacht. Hast vielleicht Mittwoch Abend Zeit? So um 18.00 Uhr? Könnten uns vor der Aula treffen.
Lg. Silvia
Hallo! Ich wollte zwar gerade anrufen, aber so gehts ja auchMittwoch um 18 Uhr würde mir passen.
Hi!
Super! Komme vor die Aula! Würds euch was ausmachen wenn wir uns erst um 18:15 treffen hab bis dahin leider noch PS AK-Makro...
Bin grad beim Zusammenfassen der Hintringer Folien, werde sich euch mitnehmen, wenn sie euch gefallen, könnt ihr sie gern kopieren!
Ciao, bis am Mittwoch (hoffentlich erst um 18:15)vor der Aula!
Hi Peeroton!
Ist glaub ich kein Problem. Hab nichts mehr von der Angelika gehört, aber ich glaub des müsste klappen. Sonst sind wir halt nur zu zweit.
Also bis Mittwoch (18:15) vor der Aula!![]()
Ciao, lg. Silvia
Lesezeichen