bin gerade dabei so was zusammenzuschreiben, wird aber erst morgen fertig sein.
Hallo, wollte fragen ob jemand eine Formelsammlung zusammengeschrieben hat? Wenn ja, schickt mir diese bitte als Privatnachricht im Forum?
Vielen, vielen Dank im Voraus!
bin gerade dabei so was zusammenzuschreiben, wird aber erst morgen fertig sein.
könntest du diese Formelsammlung für uns alle reinstellen? wäre sehr nett von dir![]()
bin jetzt leider noch nicht damit fertig, vl schaff ich es morgen mal das zeug in der studia einzuscannen. hab nämlich keinen scanner zur zeit. aber dann stell ichs natürlich gerne online. =)
Wär super würd mir auch weiterhelfen
im Anhang meine "Formelsammlung" - vielmehr ist es eine kleine Lern- und Rechenhilfe, alles was ich eben aus üb und musterklausur wichtig fand.. Bin mir nicht sicher ob ich jedem damit helfen kann. Sind ja immerhin ganz eigenwillige Zusammenstellungen.auf jeden fall gern geschehen.
EDIT:
Formelsammlung wurde in den Klausurenbereich bzw. Bereich für Zusammenfassungen verschoben:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...226#post287226
Geändert von mst52 (11.02.2012 um 17:47 Uhr) Grund: Anhang entfernt & verschoben.
Wer noch mehr von meinen eigenen Lösungen, Mitschriften usw. haben will soll mir auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen (Links findet ihr auf meinem Profil) - Denn ich poste auf diesen Social Networks immer wieder ein paar Downloads zu neuem von mir persönlich und eigens verfassten Uni-Material!
Meine persönliche Einstellung lautet:
Knowledge is power is outdated – Sharing knowledge is even more powerful!
Lesezeichen