Ich find den Prof. Pegger auch super, nur seine Vertretung war echt ziemlich umsonst und es is halt schwierig wenn's so extrem oft ausfällt.
Und zu deiner Aussage, dass der Professor getauscht wurde: stimmt nicht, war von vornherein so geplant, wie es jedes Semester in Externes ist, dass einer separat CF macht, das ist ganz normal.(letztes Semester z.B. Pfleger)
Jedoch fand ich es schwierig da wir wirklich organisatorisch null Auskunft bekommen haben und auch sehr eigenartig war, dass die PS Klausuren komplett unterschiedlich abgelaufen sind. In meinem PS z.B. war die erste Klausur auch Multiple Choice OHNE Teilpunkte, die Schlussklausur jedoch mit offenen Fragen. Bei einem Bekannten waren beide Klausuren offen und bei einem anderen wiederum gabs überhaupt nur eine offene Schlussklausur.
Irgendwie fehlt mir in diesem Fach das System...
Lesezeichen