widersprüchliche Aussagen hier im Forum, schade dass so eine essentielle Nachricht weder von Studenten noch von Profs. publik gemacht wird...hätt wohl einigen viel Ärger erspart..
Danke!!![]()
widersprüchliche Aussagen hier im Forum, schade dass so eine essentielle Nachricht weder von Studenten noch von Profs. publik gemacht wird...hätt wohl einigen viel Ärger erspart..
Hey!
Und wie fandet ihr die Prüfung? Will wer vergleichen?
Meine Ergebnisse: (Scrambling Nr. 02)
1: c
2: b
3: a,b
4:c
5: d
6: c
7: a, c
8: a, b
9: b, c
10: b, c
11: b,c,d
12: b
13: b, c
14: c
15: c
16: b
17: b
18: c
19: d
20: b
21: b, c
22: b, c
23: c
24: b
25: b, d
26: a, b
27: d
28: b
29: b
30: a
31: a
lg
ich war wrklich in jeder unnützen vo und es wurde ausdrücklich gesagt : schwerpunkt sind guv , cashflows, rückstellungen ! in keinster weise hat irgendjeamnd anklingeln lassen dass keine rechnungen kommen. wäre ja auch unsinnig, wenn man bedenkt dass der steckel 2 von seinen 3 vos damit verbracht hat mit uns die komplette indirekte cashflowermittlung durchzurechnen! das gelbe buch hab ich auch,die folien vom pegger sind übrigens darauf aufgebaut. ich find nur mies dass da sachen gefragt werden die viel zu detailliert sind und dass NICHTS zum rechnen drankam. und mails an den steckel haben auch einige geschrieben, wie ich im forum gelesen habe. seine antwort war nur: informieren sie sich bei ihren kollegen. will mich aber auch gar nicht weiter aufregen, war eh klar, dass wieder irgendein unsinn bei dem institut rauskommt.
@gogogo weisst du zufällig zu den fragen 7 8 10 19 21 28 die richtigen antworten...?
7 weiß ich nicht genau 10 müsste a und d stimmen 19 b c 21 a b c 28 c nach meinen erachtens
wieso glaubst du das ers geschafft haben sollte? eine ahnung welche richtig sind?
Lesezeichen