jop bin auch bei 45% und es steht im ecampus auch ne 5. naja mal sehn wie es dann im lfu ausschaut
also bei mir steht mit 47% ein 4er
jop bin auch bei 45% und es steht im ecampus auch ne 5. naja mal sehn wie es dann im lfu ausschaut
weiss wer ob vll doch noch teilpunkte gerechnet werden???
Nein leider nicht, sonst hätte ich nämlich bestanden![]()
da kann ich dir nur recht geben, die organisation war teilweise echt nicht vertretbar.
ich meine da Prof. Pegger ist in meinen augen einer der besseren profs an der uni und erklärt die sachen richtig gut und macht so ein thema wie buchhaltung/bilanzierung echt interessant und nimmt die studenten richtig mit...
aber was hab ich davon, wenn er jede 2. VO schmeisst ?
und seine kollegin...wie heisst die nochmal....war ja a katastrophe!
was eigentlich dreist war ist, dass kurz vor schluss der prof getauscht wurde und nicht aus gründen der fairness eine prüfung nach altem schema gebracht wurde.....das fand ich wirklich schwach und nicht gerechtfertigt !
aber dagegen kannst eh nichts machendas muss man einfach akzeptieren und nicht lange drüber ärgern...
http://www.youtube.com/watch?v=zNoq-SrIk_k
ist es möglich, dass meine Note noch nicht im e-campus steht...? kann sie nicht finden...
Was denkt ihr denn wie die Prüfung im april wird? Bin leider durchgefallen und will sie dann Eigtl gleich im April schreiben! Frag mich ob dann auch Wieder nur Theoriefragen drankommen?!?
Ja schon, aber ich finde der Prof. sollte trotzdem seine Methoden, insbesondere seine Prüfungen mal in Frage stellen. Wenn´s soviele Leute gibt die negative posts verfassen (ältere Nachbesprechungsthreads) hat das meistens einen Grund.
Ich bin zwar durch, mich ärgerts aber trotzdem weil das Ergebnis mein tatsächliches Wissen schon sowas von negativ verfälscht.
Lesezeichen