Könnte vl mal irgendwer alle Lösungen posten, bei denen er sich wirklich sicher ist!?!? DANKE
meiner meinung nach müsste die antwort mit der Golfanlage falsch sein - da kam bei mir ein positiver KW raus und die anderen antwortmöglichkeiten waren bei mir richtig ^^
Könnte vl mal irgendwer alle Lösungen posten, bei denen er sich wirklich sicher ist!?!? DANKE
Clownnasen... KR um 3,86 erhöhen
Kaffeefilter... Lohnsatz 120 - optimale Anzahl an Mitarbeitern 19
Arbeiter fähig... Ausbildungsniveau y* zwischen 8 und 12,5
bin mir ziemlich sicher bei den Lösungen.[/QUOTE]
Diese Lösungen habe ich auch und bin mir auch sicher
Musterlösung ist online!
Hab bei der Auszahlungsmatrix "Es gibt ein Nash-Gleichgewicht in gemischten Strategien bei dem sich Spieler 1 für X mit einer Wahrscheinlichkeit von 6/13 entscheidet".
Bei Schürfer hab ich "Wenn der Monopolist Preisdiskriminierung 1. Grades betreibt, erzielt er einen Gewinn von 6.666,67." und bei der Frage mit dem Computerhersteller: "Die beschriebene Marktsituation ist ein Monopson, mit dem Monopsonpreis von 400GE und 200 verkauften Stück"....kann das wer bestätigen oder hat wer andere Lösungen???
Die Klausur ist ab sofort im Klausurenbereich verfügbar:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...505#post131505
lg
Michael
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
wie schaut der Notenschlüssel aus?
wieso ist geld heute weniger wert, wenn die inflation über den sparzinsen liegt???
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Lesezeichen