Gibt es eigentlich auch eine Zusammenfassung von Schreyögg &Koch bzw Laske et al?????
Welchen stoff behandelt der Reader?
Danke fuer die Hilf!
Hallo,
für die Gesamtprüfung stehen ja einige Zusammenfassungen zur Verfügung und bisher konnte ich noch nicht herausfinden, welche nun "DIE" Zusammenfassung ist.
Ist es nun die mit der grünen und die mit der blauen Überschrift, oder die lange mit 56 Seiten (VO)?
Welche könnt ihr mir empfehelen?
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...d-Mitschriften
Danke und liebe Grüße
Geändert von mst52 (29.11.2011 um 20:15 Uhr) Grund: Link zu den Zusammenfassungen sollte reichen - um Redundanz zu vermeiden.
Gibt es eigentlich auch eine Zusammenfassung von Schreyögg &Koch bzw Laske et al?????
Welchen stoff behandelt der Reader?
Danke fuer die Hilf!
Ja ich denke das wären mal die 5. und 6. in der Liste oben, oder? (grüne Überschriften, blaue Überschriften)....
Der Reader in der Studia sei ziemlich veraltet und umfasst nur Artikel (keine Folien o.ä.), denke ich bin mit den Zusammenfassungen besser dran, nur welche?!
Wann habt ihr den so mit dem lernen begonnen? bei mir wirds verdammt knapp seit 2 tagen bin ich dabei ca
also ich versuchs schon seit ner woche aber komm nicht weiter. werd jetzt auch auf die zusammenfassungen umsteigen. literatur zu lesen geht sich ja nie mehr aus... fang also heute mit dem 2. kapitel der blauen zusammenfassung an. wisst ihr schon mit welchen zusammenfassungen ihr lernt? nur blau + grün?
hm ja ich hab schonletzte woche angefangen zu lernen, hab mir den stoff so aufgeteilt, dass ich täglich ein paar seiten von der zfs. lernen muss und nicht wieder alles auf einmal zum schluss... bin ja sonst nicht so der früh-anfanger, aber diesmal wars schon feiner so.
ich hab mit den zfs. im sowi forum einfach nicht wirklich gut lernen können, hab jetzt eine die ich nicht ausm forum bekommen hab strukturiert und mit ein paar ergänzenden infos ausm buch aufgebessert... kann sie gerne verschicken, falls ihr mit blau/grün auch nicht voran kommts
viel erfolg beim lernen
könntest du mir diese bitte schicken? handelt es sich um den kompletten stoff oder fehlt was bei dir? gruß
csak9726@uibk.ac.at
lerne auch erst seit 2 tagen. finde die mc-fragen sind recht einfach, wenn sie so ähnlich kommen wie die sammlung im sowi-forum. aber die offenen fragen habens in sich...da überspringt man beim auswendig lernen eine folie mit irgendwelchen vor- und nachteil und kann gleich 15 punkte knicken![]()
Hey, wäre echt nett von dir, wenn du mir diese zfs. schicken könntest.
csag8650@uibk.ac.at
Danke!!!
LG
ja find die offenen fragen auch echt der hammer. die ganzen vergleiche usw. viel auf verständnis, anderes wieder ganz genau und fast schon auswendig. mc find ich auch größtenteils machbar.
das mit der zusammenfassung wär voll super! csak9658@uibk.ac.at
vielen dank, echt nett von dir!
Lesezeichen