Hat denn schon jemand für die Gesamtprüfung nächste Woche zu lernen begonnen? Wie geht ihr an den gesamten Stoff heran? lg
Hey Leute,
das PS in Wirtschaftsinformatik ist bei mir schon eine weile her und die Gesamtprüfung mache ich im Februar. Ich wollte fragen, ob jemand so cool wäre sich mit mir kurz zu treffen damit ich die PS Übungsbeispiele kopieren kann. Anschließend lade ich DICH natürlich auf ein Getränk deiner Wahl ind der Mensa für die gute Tat.
also danke im voraus
lg Daniel
Hat denn schon jemand für die Gesamtprüfung nächste Woche zu lernen begonnen? Wie geht ihr an den gesamten Stoff heran? lg
Geändert von mst52 (07.02.2012 um 14:20 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
Bei mir ist es auch schon länger her, Könnte mir bitte jmd die neuesten Folien schicken? Danke und Gruß
@E-Mail: Nikolas.Loebenberger@student.uibk.ac.at
du kannst dich von den Professoren fürs Olat freischalten lassen, so hab ich dass zumindest gemacht!
hallo,
eine frage: könnte mir jemand das mit dem prozessdurchlauf erklären? verstehe das nicht so ganz
Gab es bei den jeweiligen Antritten Themenschwerpunkte zu erkennen? Sind einige Fragen immer wieder gekommen? lg
Geändert von mst52 (08.02.2012 um 12:57 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
ich denke die themenschwerpunkte siehst du am besten wenn du dir die letzten klausuren anschaust, sind im sowiforum zu finden![]()
weiß jemand ob es für die kapitel bei den folien, die nur auf englisch sind auch deutsche versionen/ zusammenfassungen gibt? ich finde es ziemlich umständlich das auf englisch zu lernen, wenn die klausur dann auf deutsch ist... danke schon mal!
Hat irgendjemand ahnung von winf und könnte mir ein paar fragen bzgl der alten klausuren beantworten?
(4) Beim Übertragen einer Email Nachricht
1. kommuniziert der Sender mit seinem Email-Server über POP3
2. kommuniziert der Sender mit seinem Email-Server über SMTP
3. kommuniziert der Empfänger mit seinem Email-Server über IMAP
4. kommuniziert der Empfänger mit seinem Email-Server über SMTP
5. kommuniziert der Sender-Email-Server mit dem Empfänger-Email-Server über ARP
6. kommuniziert der Sender-Email-Server mit dem Empfänger-Email-Server über IMAP
woher soll man des sowas wissen?
ISO/OSI-Modell:
stimmt das oder nicht??
- Protokolle dieser Schichten können von der Netzwerktopologie abhängig sein
Lesezeichen