fand die prüfung wieder mal einen witz.... mc und die rechenaufgabe war ja unverständlich. hab gemeint dividende und eps wären dasselbe??? das Münzbeispiel war auch anders wie bei anderen Klausuren....
Und wie ist es euch so ergangen bei der Prüfung heute?
War wieder mal ziemlich schwer find ich. Speziell die MCs
Naja, man wird sehen obs gereicht hat.
fand die prüfung wieder mal einen witz.... mc und die rechenaufgabe war ja unverständlich. hab gemeint dividende und eps wären dasselbe??? das Münzbeispiel war auch anders wie bei anderen Klausuren....
ziemlich tough auf jeden fall. finde ich auch schade, dass das münzbsp so anders wie sonst gekommen ist.... auch die mc fragen waren für mich nicht immer ganz klar formuliert, aber naja mal schaun.
Weiß jemand wann die Noten online kommen bzw. wo? Erst im LFU?
erst im lfu... kanns überhaupt nicht einschätzen wie lange es dauern wird weil ziemlich viele geschrieben haben! will vielleicht mal jemand per mail nachfragen bis wann wir ca. damit rechnen können, bzw. hat schon zufällig wer nachgefragt? die warterei ist echt übel![]()
hat jetzt mal jemand nachgefragt???
was wir uns noch gefragt haben, es reichen schon 50% um positiv zu sein, oder?
hoffentlich bewerten sie fair!
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens, Teigproducts or Probleme even einfacher!
nach der prüfung wurde gesagt, dass es ca. 2 wochen dauert bis alle korrigiert sind! Denke es wird dann noch einige tage dauern bis die noten im lfu sind!
und ihr, wie ist die quote so? also ich bin ein zweites mal raus! mich würde echt mal interessieren wieviele durchgefallen sind!
und weiss schon jemand wann prüfungseinsicht ist? ich geh auf jeden fall hin!
machen die das in den ferien? müssen se ja oder?
Geändert von Monseniore Grüny (28.07.2012 um 15:04 Uhr)
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens, Teigproducts or Probleme even einfacher!
Lesezeichen