Ich habe jetzt eine Mail an Herrn Prof. Pegger gesendet und habe folgende Antwort bekommen.
Vl hilft es euch weiter.Die nächste Prüfung wird nicht von mir zusammengestellt; ich gehe jedoch davon aus, dass hinsichtlich der Prüfungsinhalte Kontinuität gewahrt wird.
Literaturmäßig ist die Grundlage das Buch von Herrn Prof. Kurt Auer (4. Auflage) sowie die Ausführungen in den Vorlesungen.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung;
also macht wieder frau müller die prüfung oder wie? denkt ihr, die prüfung sieht dann wieder so wie vorher aus?? also auch mit rechnungen und nicht nur theorie?
also ich denk dass die klausur ähnlich ausschauen wird.. ist ja schließlich der 2. antritt und und da werden sie sich wohl an die vo vom ws halten... und stofflich ist dann ja auch pegger dabei!?
Hey zusammen,
mein PS ist auch schon ein wenig her...ich habe anfangs gelesen das es ein Skript von Prof. Steckel geben soll. Seh ich das richtig, es gibt dann sein gelbes Buch, seine Folien und eben besagtes Skript? Woher bekommt man das Skript?
Wäre cool wenn mir das jemand sagen könnte!
Danke schonmal im Voraus!
![]()
hey! die letzte Prüfung wurde nicht vom Pegger sondern vom Steckel zusammengestellt. dass er sie dieses mal wieder zusammenstellt? weiß wer was?
Lesezeichen