Meinst du Statistische Datenanalyse? Da ist nämlich nichts mehr frei - und wenn die nicht neue PS eröffnen (In denke in Datenanalyse können die das eh nicht wegen den PC-Räumen) kannst du deine ganzen Punkte getrost auf O&P setzen.
Hej leute mal ne frage,
habe in der ersten Vergabe runde Statistik und Organisatin & Personal nicht bekommen. Hab nun 1400 Punkte.. was ist nun Taktisch schlauer.. fast alles auf Organisation& Personal setzten ( würd nämlich noch diese Woche beginnen Statistik erst nächste) und dann auf Statistik in der 3ten Vergabe runde hoffen oder die Punkte auf die 2 Module aufzuteilen? Schätze nur dass ich fast keine Chance habe so beide Kurse zu bekommen da viele nur noch eines brauchen und somit viel mehr Punkte haben als ich![]()
Was meint ihr?
lg
Meinst du Statistische Datenanalyse? Da ist nämlich nichts mehr frei - und wenn die nicht neue PS eröffnen (In denke in Datenanalyse können die das eh nicht wegen den PC-Räumen) kannst du deine ganzen Punkte getrost auf O&P setzen.
ja das mein ichwill aber 4 Module haben... was soll ich da tun?
alles O&P setzen und Powi oder Sozio machen, da kommst immer rein..
Sozio hab i aber schon gemachtgibt´s noch a fach wo man immer rein kommt?
danke für den vorschlag... sowas hab ich aber leider nicht![]()
sorry hab mir nicht alle Posts durchgelesen
wenn ich mir die Restplätze so ansehe sind bei einigen Modulen noch Plätze frei (>10): Recht, Strategie, Extern, Mikro II viell. hast du dort glück
ansonsten einfach einmal bis morgen warten, wenn ich mich recht erinnere wurden die zusätzlichen Proseminare immer erst am Dienstag eingefügt - und die 2. Anmelderunde beginnt auch erst morgen um 8:00.
kein problem![]()
eh ja werd morgen mal schauen was sich machen lässt.. weiß nur nicht ob ich auf nummer sicher gehen soll und alle punkte auf 1 kurs setzt oder ob ich die punkte wirkich aufteilen soll und damit riskier dass ich dann nach der vergabe immer noch nur 2 module habe :/
hatte auch mal das problem. meine lösung war ein wahlmodul zu machen. Da kannst du dir entweder soziololgie oder politik anrechnen lassen (je nachdem was du noch nicht als einführung in ein sozialwirtschaftliches fach gemacht hast). oder auch irgendein statistik fach weiß nicht wie das heißt. Auf jedenfall bekommst politik oda sozio für einen punkt. Wenn nicht gehst einfach zum prof der schaltet dich für die VO frei. Denen is des egal ob du punkte gesetzt hast. Und dann alle punkte auf organisation und geht schon![]()
Lesezeichen