SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Härtefallregelung

Golden Member Bewertungspunkte: 1

ich brauch noch mikro 2 damit ich den 1. abschnitt iww abschließen kann (bin jetz im 4. semester) u somit im herbst ins ausland gehn kann (zusage im ausland bereits erhalten). hab nun in der zweiten auch kein mikro 2 ps bekommen. wenn jetz angenommen in der 3. runde kein weiteres ps angeboten wird (da nun alle belegt sind) kann ich ja auch schlecht 4 module anstreben da ich ja unbedingt mikro 2 brauche?! faellt dies dann trotzdem in die haertefall regelung oder muss ich zwangsweigerlich ein anderes modul waehlen, was mir schlussendlich ja nix bringt? wahrscheinlich auch eher ein fall fuer die öh oder? ^^

Super-Moderator Bewertungspunkte: 61
    Zitat Zitat von ChristianH Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich auch eher ein fall fuer die öh oder? ^^
    Bin mir nicht sicher wie es läuft, wenn überhaupt keine Restplätze mehr angeboten werden.
    Daher bist du bei der ÖH oder der Fakultätenservicestelle sicher am Besten aufgehoben
    Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
    Häufig gestellte Fragen - FAQ

Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

Golden Member Bewertungspunkte: 1

ok danke

Golden Member Bewertungspunkte: 6

wie läufts weiter ab? habe zwar bei der ersten vergaberunde 4module bekommen und leider habe ich den ersten Termin
    PS internes übersehen und somit aus dem Kurs geflogen. Besteht die Möglichkeit bei der Restplatzvergabe noch ein 4 Modul
    zu bekommen? Danke ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12