für mikro2 sin doch gar keine restplätze mehr übrig....od.?
Hallo!
Ich habe nach der ersten Runden 3 Module bekommen ...
Und Mikro2 nicht und die 140 Pkt wieder zurück bekommen ...
Nun möchte ich es bei der zweiten Runde nochmal auf Mikro2 versuchen .... sollte ich es wieder nicht bekommen, will ich einen Punkt auf Politik setzen ...
also ich setze quasi auf 2 Module ... (falls ich mikro2 nicht bekomme, dass ich wenigstns politik bekomme und nicht nur mit 3 modulen dastehe)
wie geht der Computer damit um?
Kann er mir auch beide zuweisen? Oder nur Politik obwohl ich auch Mikro2 bekommen hätte?
Oder ist das verboten? =)
glg und DANKE!
für mikro2 sin doch gar keine restplätze mehr übrig....od.?
das system prüft zuerst jene module wo du die meisten punkte drauf gesetzt hast! --> dh zuerst wird überprüft ob du in micro2 einen platz bekommst laut deinen gesetzten punkten; falls JA hast du 4 module und politik bekommst dann nicht mehr; falls NEIN wird geprüft ob du bei politik einen platz hast
ps: falls im moment kein platz frei ist; meisten wird vor der 2ten vergaberunde noch ein PS eingeschoben od. es werden meistens noch plätze frei
hey! ich hab auch nur 3 bekommen und will unbedingt mikro 2 nehmen! im lfu sind da ja aber keine plätze mehr frei oder??
ich habe heute hier http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...nm-%282%29.pdf extra noch nachgelesen, ob man sich für mehr als 4 module anmelden kann. es steht drinnen, dass es keine Beschränkung für die Anmeldung gibt, aber das maximal 4 module zugeteilt werden, und sowie ich das verstanden habe, kriegst du das zuerst wo du mehr punkte gesetzt hast und sollte dieses nicht mehr frei sein, bekommst du das mit weniger Punkten, wenn noch was frei ist. Habe heute auch auf mehr als 4 Module gesetzt und habe insgesamt 4 zugeteilt bekommen. Wenn ich dich wäre würde ich 138 auf mikro 2 setzen, und 2 auf Politik.
genau so ist es wie csak9434 es beschrieben hat!
alles klar, danke! werde dann auf mikro2 138 setzen und 2 auf politik ... hoffendlich tun sie noch ein PS auf ... und einige werden sich sicherlich wieder abmelden denke ich ...
danke ihr habt mir sehr weiter geholfen!
lg
bei mikro 2 sind immer noch keine restplätze oder?
doch ...
und was passiert wenn man auf die zwei Module gleich viel Punkte setzen würde?
Lesezeichen