Hi,
Finde die VO nicht notwendig, obwohl es natürlich kein Nachteil ist. Du kannst auch nur die Folien lernen, kein Problem m.E.
HG
hi, ich hab jetzt nach der 2.runde investition+finanzierung bekommen, aber das problem ist, dass ich nie zur vo gehn kann weil ich genau zu der zeit statistik ps hab.
ist die vo also notwendig um das ding zu bestehn oder ist es leicht schaffbar nur mit den folien?
Hi,
Finde die VO nicht notwendig, obwohl es natürlich kein Nachteil ist. Du kannst auch nur die Folien lernen, kein Problem m.E.
HG
hey ... die VO ist meines erachtens absolut nicht notwendig ... ich war nie und hatte in der Gesamtprüfung eine 1 ....
herr kirchler gibt zum schluss genau an was prüfungsrelevant ist und das musst halt lernen ...![]()
notwendig hin oder her! Die VO ist sehr gut und Prof. Kirchler mach die Sache mit aktuellen Themen spannend! Ich finde die VO sehr empfehlenswert!
Aber man kann sich das Zeug auch sicher so beibringen!
Hallo,
also mal ganz ehrlich - NOTEWENDIG ist keine einzige Vorlesung. Ich mache nächstes Semester den Bachelor und habe bisher keine einzige Vorlesung besucht und jede Prüfung beim ersten Antritt, und das immer recht gut, geschafft.
Lesezeichen