hallo!
soviel ich weiss, liegen welche auf der öh auf. einfach hingehen und kopieren!
lg niki
weiß jemand wo es alte Klausuren von Prof. Eberharter gibt?
hallo!
soviel ich weiss, liegen welche auf der öh auf. einfach hingehen und kopieren!
lg niki
hi caipi!
ich war bei der öh, hab aber keine alten eberharter klausuren gefunden?!?hab ich mich geirrt? *hm*
lg
oh je, tut mir leid, dass du den weg wegen mir umsonst gemacht hast. war wirklich der meinung...![]()
ich bilde mir ein, das im sowi-board jemand wegen klausuren gefragt hat, und jemand geantwortet hat: leider gibts online keine, aber auf der öh.
aber da täusche ich mich wohl.
tschuldigung für die falsche info!!
caipi
ich habe alte klausuren!
hallo caipi!
macht nichts!.. war nicht aufgrund deines beitrages bei der öh, bin da letzte woche mal vobeigegangen und hab geschaut was für klausuren sie haben. im sowi-board steht ja sogar von öh-mitarbeitern dass sie klausuren hätten... naja.. ich war auf jeden fall dort und hab nix gefunden, so können sich wenigstens die anderen den weg dahin ersparen...
lg
hallo dusty!
wenn du einer der glücklichen bist der alte klausuren hast, könntest du sie ja ins sowi-forum stellen oder zur öh bringen, dass man sie dort kopieren kann... na, wie wärs? eine gute tat für die allgemeinheit!
hi
ich bin morgen ab 9 uhr in der studierzone und da kannst du dir die klausuren gerne kopieren. ich weiss nicht, ob ich einfach zur öh gehn kann und die klausuren abgeben kann.....
lg
dafür ist die öh da!!
danke für das angebot, vielleicht schau ich vorbei...
in digitaler form hast du die klausuren nicht zufällig, oder? sind's denn zwischenklausuren oder schlussklausuren?
Das ist eine gute Idee! Ich würd die Klausuren die du hast zur ÖH bringen!! Dann können andere, die welche suchen und eh dort hinkommen, die kopieren! Auf der ÖH liegen KEINE auf und es hat auch KEIN Mitarbeiter geschrieben, dass fix welche dort sind. Das posting war, dass man mal vorbeischauen könnte, vielleicht gibt es ja dann mittlerweile dort welche! @dusty: eine Überlegung wärs wert und vielen wäre geholfen! Liebe Grüße
Lesezeichen