Hallo zusammen,
habe die VO im SS2011 gemacht, nun wollte ich auch frgen welche Themen/ Litheratur zur Prüfung kommt.
Ist die Prüfung auf Deutsch oder Englisch, denn die Folien sind jetzt alle auf Englisch?
Hi möchte mal so fragen wer alles die prüfung jetzt im Februar macht. Wie geht ihr da vor beim lernen und was lernt ihr alles genau? Auer manfred und brandl julia machen die VO prüfung im Februar ist das richtig?
Könnt ihr mir einige Tipps geben wir man die Prüfung am besten meistert?
Vielen lieben dank
Hallo zusammen,
habe die VO im SS2011 gemacht, nun wollte ich auch frgen welche Themen/ Litheratur zur Prüfung kommt.
Ist die Prüfung auf Deutsch oder Englisch, denn die Folien sind jetzt alle auf Englisch?
gute frage! habe eben auch die VO im SS 2011 gemacht und da nun alle folien in englisch sind stellt sich jetzt die frage ob die Prüfung jetzt auch in Englisch ist?
Wäre echt cool, wenn das jemand posten könnte. Aber antworten dürfen wir doch sowieso auf Deutsch oder???
die prüfung findet auf englisch statt dieses mal, habe gerade einen Prof. ein Mail geschrieben.
Weiß jemand ob noch zusätzliche literatur wichtig wäre zu lesen? Denn in Olat sind ja schon viele auszüge aus büchern?
D.h es gibt jetzt ganz neue Folien?? Oder muss ich einfach die Zusammenfassung übersetzen?
ACHTUNG:
ich bin falsch freigeschalten gewesen->>SBWL da sind die folien auf englisch.
muss noch organisation (grundlagen) machen, dort sind die folien auf deutsch!
also alle die die grundlagen in personal machen müssen -> sind die folien auf deutsch!!
ist die Prüfung wirklich in Englisch?? Wie soll das den gehen mit deutschen Folien und deutschen Büchern, gibt es jetzt neue Unterlagen oder muss man sich alles einfach übersetzen?
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Könnte mir jemand bitte dir Folien schicken? Leider habe ich keinen Zugang zum eCampus und diese Freischaltung funktioniert irgendwie auch nicht
Gibt es wieder einen so umfangreichen Reader wie die letzten Semester?
Vielen Dank schon mal!!!
Lesezeichen