Hey!
Ich war dort. Man kann auch mit dem deutschen Buch lernen. Bei der Prüfung kann man sich aussuchen ob man sie auf deutsch oder englisch schreiben will. Ist dieselbe MC-Prüfung.
Hallo!
Kann heute leider nicht bei der VB anwesend sein. Kann mir vielleicht jemand mitteilen, ob was wichtiges vorkommt???? Wäre super.
Und noch was: Lernt ihr mit dem deutschen oder englischen Buch? Der Preis vom Englischen ist ja nicht schlecht...
Hey!
Ich war dort. Man kann auch mit dem deutschen Buch lernen. Bei der Prüfung kann man sich aussuchen ob man sie auf deutsch oder englisch schreiben will. Ist dieselbe MC-Prüfung.
Hi ich konnte heute auch nicht in der VB sein!! Mussten wir noch irendwas unterschreiben oder wurden noch wichtige infos bezüglich grupenneinteilung odr sonstiges besprochn wäre net wenn mir jemand das sagen könnte
lg Igi
Das deutsche Buch ist schon genau das, das in der Grundlagen VO Marketing verwendet wird? Geschrieben von Matzler und 2 weiteren Autoren, Titel: Strategisches Management? Ich habe es zwar im Mail gesehen, aber ich fand eben dieses deutsche sooooo unglaublich billig im Gegensatz zum Englischen....
Lesezeichen