Der Steckel hat zwar das Auer Buch dazugenommen aber es reicht, wenn du das gelbe Skript kannst. Steckel Klausur ist am Samstag, also dürfte es schwer sein, Leute zu finden die die Fragen schon kennen.
Im PS fand ich Flunger und Schuchter super.
Hab gehört der Pircher hat auch das Auer Buch dazugenommen und Steckl hat nur mehr offene Fragen! Stimmt das!
welche der VO ist zu empfehlen (zu schaffen!)
Auer-Becker-Becker - Wie ist Becker im 3. Teil der VO.
Sind die offenen Fragen vom Steckl leichter als seine mc-fragen.
bezügl. PS gibt es da ein PS das zu empfehlen ist!
es wäre mir sehr geholfen, wenn ihr mir eure EIndrücke schildern könntet.
Danke im Voraus
Muggi
Der Steckel hat zwar das Auer Buch dazugenommen aber es reicht, wenn du das gelbe Skript kannst. Steckel Klausur ist am Samstag, also dürfte es schwer sein, Leute zu finden die die Fragen schon kennen.
Im PS fand ich Flunger und Schuchter super.
bei der VO ist es momentan schwer zu sagen, ob steckel leichter geworden ist oder nicht. aber das kann ich dir dann nächste woche sagen.
im PS hatte ich flunger/petra kirchmaier und ich fand es super, hab aber auch gehört dass flunger schuchter gut sein soll.
hoffe, ich konnte dir weiter helfen
lg Mira
Danke einstweilen für die Empfehlungen. Wäre super wenn mir dach der Klausur sagen könntest ob es bei Steckl besser geworden ist mit seinen anscheinend offenen Fragen!
Dank im Voraus
Muggi
Ich glaube, bei der VO in BWL 1 stellt man sich nicht mehr die Frage: "Welche VO ist besser?" sondern man stellt sich die Frage: "Welches Übel ertrage ich leichter".....
Hallo,
welches gelbe Skript braucht man für die Steckelklausur? Wie heißt es und wo bekomme ich es?
LG
Ich glaube, fabian hat eigentlich den Pircher gemeint und nicht Steckel. Denn Pircher hat dieses Semester das Auer-Buch zu seinem gelben Skript - "Der Jahresabschluss" von Bitzyk und Steckel - dazugenommen. Bei Steckel gab es noch nie eine nützliche Lernlektüre!
Stimmt![]()
das trifftsZitat von Kiteon
![]()
Und wie seht ihr das jetzt nach eurer letzten Klausur?
Welche Vorlesung soll man als AHS-Abgänger (keine Vorkenntnisse in Buchhaltung) wählen? Welches PS?
Lesezeichen