Wie konvertiert ihr die Power-Point Präsentation in eine PDF-Datei? Das Programm das man hierfür brauch muss man kaufen, ansonsten ist in der Testversion das lästige Wasserzeichen...
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Hallo,
nochmal:
Vielleicht kann mir bitte bitte noch sagen, wo ich den Link finde zum hochladen?????? Bekomm das nicht hin!! Bitte
Du musst nur bei Olat auf Proseminar gehen dann siehst du am linken Rand UEB-Abgabe, dann bei UEB1 reingehen und dann die Datei hochladen
Entweder bin ich total bescheuert oder aber mein Olat funktioniert nicht!!!! Da steht nirgends etwas von UEB1! Kannst du mir vielleicht den link mal reinstellen?
Der wird dir nicht viel nützen: https://lms.uibk.ac.at/olat/auth/1%3A1%3A0%3A0%3A0/
Wenn du bei Proseminar Wirtschaftsinformatik hineingehst muss ja UEB Abgabe irgendwo stehen?
Wo bzw. wann findet man auf OLAT, ob das Blatt positiv bewertet wurde oder nicht?
Hab ich mich auch schon gefragt. Die E-mail kam bei mir schon an mit der Erklärung...
Lesezeichen