Kann man da in die Klausuren Einsicht nehmen??? Bin überhaupt nicht einverstanden mit meinem Ergebnis!!!!
Hallo Leute!
Ergebnisse sind online:
http://stat2.uibk.ac.at/gsb/test06_12.pdf
Ist echt nit schlecht ausgefallen!
lg
Hotrod
Kann man da in die Klausuren Einsicht nehmen??? Bin überhaupt nicht einverstanden mit meinem Ergebnis!!!!
??? Hast dir was besseres erwartet?Zitat von iceman
Ja, kannst sicher Einsicht nehmen, diese Möglichkeit müssen sie dir ja sogar lassen.
mfg
Hotrod (der mit seinem Ergebnis absolut einverstanden ist![]()
)
wie viel punkte hat es maximal gegeben? 40?
silvi![]()
Ich glaub 40 ---- was bedeutet, daß auch ich überhaupt nicht zufrieden bin mit meinem Ergebnis - was wohl selten der Fall ist, wenn man neg. ist![]()
ja, bei der klausur hat es insgesamt 40 punkte gegeben. und ich glaub für die schlussklausur gibts noch mal 40 punkte!!
lg dani (die mit ihrem ergebniss überglücklich ist![]()
![]()
das stimmt so net ganz... habs mir noch schlechter vorgestellt... naja... zumindest lebt die hoffnung noch für die endklausur!Zitat von Christoph1
mfg
Hände weg von meiner Paranoia!
Tja, wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt oder![]()
hallo war von euch jemand am montag in der mathe Vorlesung?? Wie weit ist sie gekommen, da ich bei der klausur nicht alzu glänzend war bräuchte ich umbedingt infos...könnte mir jemand seine mitschrift vom montag leihen...wäre super
Am Montag hast in der VU nicht viel verpasst! Zuerst hamma uns über die Klausur unterhalten u. dann war noch ein Vortrag von 2 Leuten (die schon fertig sind mit dem Studium). Im Skript sind wir glaub ich bis Seite 77 (haben aber dazwischen auch ein paar Seiten ausgelassen) gekommen!
Vielleicht weiß es ja jemand noch genauer!
Lesezeichen