SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Formular Anmeldung Bachelorarbeit

  1. #1
    Golden Member Bewertungspunkte: 5
    Avatar von csak4390
    Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    270

    Formular Anmeldung Bachelorarbeit

    So hab gerade das Formular für die Anmeldung der Bachelorarbeit ausgefüllt. Kann mir jemand sagen ob ich dieses Formular im Prüfungsreferat oder bein zuständigen Betreuer abgeben muss? Danke schon mal im Vorraus!

    LG Stefan
    Geändert von Matthias86 (27.03.2012 um 20:09 Uhr) Grund: neuer Thread erstellt

  2. #2
    Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 155
    Avatar von Matthias86
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von csak4390 Beitrag anzeigen
    So hab gerade das Formular für die Anmeldung der Bachelorarbeit ausgefüllt. Kann mir jemand sagen ob ich dieses Formular im Prüfungsreferat oder bein zuständigen Betreuer abgeben muss? Danke schon mal im Vorraus!
    Vom Betreuer unterschreiben lassen und im Prüfungsreferat abgeben.

    Zitat Zitat von cyboto Beitrag anzeigen
    ist es immer so, dass man die Bac Arbeit im Kurs bzw während dem Semester schreiben muss, oder kann man mit dem Prof ausmachen, dass man erst in der Ferien schreibt/abgibt?
    Kann man die Arbeit auch in/über/mit einer Firma schreiben? In München lassen sich viele die Arbeit von einer Firma bezahlen (also Praktikum und dabei eine Bac Arbeit schreiben, die der Firma zb MAN,MTU was bringt und bekommen dafür ca 2500€). Ist sowas hier auch möglich?
    Unter http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...u_c033_571.doc habe ich folgendes gefunden:
    Korrektur und Beurteilung der Bachelorarbeit und damit auch der anderen Leistungen in der Lehrveranstaltung mit immanentem Prüfungscharakter müssen bis spätestens zum Semesterende erfolgen.
    Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
    Häufig gestellte Fragen - FAQ
    Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung


    The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
    Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident


  3. #3
    Senior Member Bewertungspunkte: 4
    Avatar von Krümelchen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    174
    Kann mir jemand sagen, wo ich das Formular zur Anmeldung der Bachelorarbeit bekomme? Der uns vom Institut zur Verfügung gestellte Link funktioniert nicht
    wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm sonnendeck

  4. #4
    Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 155
    Avatar von Matthias86
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von Krümelchen Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wo ich das Formular zur Anmeldung der Bachelorarbeit bekomme? Der uns vom Institut zur Verfügung gestellte Link funktioniert nicht
    Für Bachelor WiWi:
    Siehe http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...u_c033_571.doc
    Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
    Häufig gestellte Fragen - FAQ
    Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung


    The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
    Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident


  5. #5
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    61
    Kann mir jemand sagen, bis wann man die Anmeldung der Bachelorarbeit abgeben muss, ich habe dieses Semester auch schon das Seminar gemacht, war mir aber mit dem Titel lange unsicher und möchte die Arbeit bald schon abgeben. Leider funktioniert die Kommunikation mit dem Betreuer nicht so gut ....

  6. #6
    Golden Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    499
    was passiert denn wenn man dieses formular nicht abgibt? hab meine bacarbeit meinem prof schon vor 2 wochen abgegeben aber kein formular ausgefüllt. muss ich dies jetzt nachholen oder gehts auch ohne?

Ähnliche Themen

  1. Formular Diplomarbeit
    Von ladybird im Forum Diplomstudium WiPäd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2014, 09:10
  2. formular für wahlpflichtfachanerkennung
    Von cosmiccarbon im Forum Wahlfächer - PoWi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 20:35
  3. Formular Umrechnung BWL (alt) auf IWW
    Von Lex87 im Forum Diplomstudium IWW
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 15:45
  4. Abgabe Formular
    Von karlchen im Forum Diplomarbeitsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti