Kannst du mir bitte bitte auch die ps-ab‘s vom walzl schicken, wär echt voll lieb
thuy.cao@student.uibk.ac.at
dankee
hab sie dir eig schon geschickt! Falls du sie nicht bekommen hast schreib kurz dann versuch ichs nochmal!
hallo an alle!
wäre jemand so nett und könnte mir eine Hilfestellung zu den klausuraufgaben geben? hab Schwierigkeiten mit den aufgaben von sarah und hannah, und die nachfrage im kurzfristigen Gleichgewicht im gesamten markt (scrambling 3 nr. 9 u 10)
bitte um Hilfe![]()
hi,
falls du mich meinst .. ich hab leider nichts bekommen.
Hab jedoch eine Musterklausur von einer Freundin bekommen .. weiss aber nicht ob das die selbe ist.
Also falls du zeit und lust hast, dann wärs voll lieb wenn du mir die nochmal schicken könntest
thuy.cao@student.uibk.ac.at
Danke, LG
Hallo an alle,
wollte Fragen ob mir bitte jemand sagen könnte wie spät die Prüfung im Olympiaworld statt findet.
danke im voraus
Geändert von mst52 (13.04.2012 um 12:59 Uhr) Grund: Beitrag in bereits existierenden Thread verschoben.
hallo!
ist Vorlesung 12 noch wichtig zu lernen? od fällt diese wie 13 auch weg?
lg
ich würds zumindest mal durchlesen, so weit ich mich erinnern kann, kam sogar eine frage zu dieser vo bei der letzten prüfung (insofern es sich dabei um den intertemporalen konsum handelt).
Würde mir auch jemand die VO-Folien schicken? Ich hab gerade erst gemerkt, dass es dieses Mal ein anderer Prüfer ist und die ganze Zeit die Folien vom Tappeiner gelernt...csam6956@student.uibk.ac.at. Wäre unendlich dankbar!
lg
Lesezeichen