Vorbildwirkung adeee!!!! Kann man nur hoffen, dass es nicht die Studenten (Soz II) zu spüren bekommen.
und dass noch von zwei politologen, denen sollte doch etwas diplomatie zuzutrauen sein, oder nicht???Zitat von birgit
Vorbildwirkung adeee!!!! Kann man nur hoffen, dass es nicht die Studenten (Soz II) zu spüren bekommen.
entschuldigung, aber den leuten, die soz 2 machen, kann das ganze ziemlich wurscht sein, weil dieser kurs von pallaver und gärtner angeboten wird. hier geht es wohl eher um die poitikwissenschaft-studenten!
manchmal kann mich diese (sowi-typische?) engstirnigkeit schon ärgern...![]()
Finde das ganze nur sehr sehr peinlich. Was sollen denn die Leute von der Uni und ihren Profs halten, wenn schon über Terrorismus und Ausländerbeschimpfung so offen geschimpft wird. Können die sich nicht wie normale Menschen benehmen? Und vom Pelinka kann ich mir solch eine niveaulose Beschimpfung auch nicht vorstellen.
naja...Und vom Pelinka kann ich mir solch eine niveaulose Beschimpfung auch nicht vorstellen.
ich finde man sollte anschuldigungen egal welcher Art (ausländerfeindlich oder nicht) nicht öffentlich zur Sprache bringen. Das schadet dem Ruf der Uni und dem Ruf der Profs.
Noch nie was von Streit und Konfliktkultur gehört. Die sollten mal ein BWL Seminar besuchen, da lernt man wie man mit Konflikten umgeht und wie man sie am besten löst.
Lesezeichen