Bei den letzten Klausuren warens immer 66,6%. Er hat aber die Zahlen geändert, also müsst die richtige Antwort eigentlich 33,3% sein. Hoffe ich...
der gefragte punkt produziert in summe 5 burger und der punkt am effizienten rand 15. 1% von 15 = 0,15, dann 5/0,15=33,33% für den gefragten punkt![]()
Bei den letzten Klausuren warens immer 66,6%. Er hat aber die Zahlen geändert, also müsst die richtige Antwort eigentlich 33,3% sein. Hoffe ich...
ja ich hoff auchwenn nicht haben wir mal ne gute diskussionsgrundlage
war sonst noch was zum rechnen? oder was das viel punkte gab?
hey !
hab ebenfalls 33,33% angekreuzt, hab aber nix gerechnet, einfach aus der grafik geratenD
beim friseur hab ich auch 3,75 !
bei den nettobedarfen hab ich auch 3 angekreuzt, zwei glaub ich von R2 wenn ich mich recht erinnere
ansonsten waren schon ein paar alte fragen, was ich blöd fand war, dass jede zweite Frage lautete:
Aussage 1:....................
Aussage 2:.................
Solche blöden Stellungnahmen :/
Wie lange denkt ihr wird das Ergebnis auf sich warten lassen?
Geändert von Mario123 (18.04.2012 um 12:15 Uhr)
Ich habe bei der Aufgabe in der es um die Effizienz der Filiale E ging auch 66,6 herausbekommen. Ich glaub allerdings dass bei dieser Aufgabe ein Fehler unterlaufen ist, in der Angabe stand nämlich (soweit ich mich erinnern kann), dass in dieser Filiale insgesamt 10 Burger verkauft wurden, in der Grafik warens insgesamt aber nur 5 Burger, das würde auch bedeuten, dass man auf verschiedene Ergebnisse kommen würde. Oder irre ich mich da?
Viele Grüße![]()
ich war mir nämlich auch fast sicher dass es 10 burger waren!
wenns so ist wie abcd sagt wären wirklich beide ergebnisse richtig, wär eh super, dann würden wir alle die punkte bekommen, ausser er streicht die aufgabe, das wär dann blöd...
hey leute,
super nachrichten für alle:
hab dem prof. heute wegen dem DEA Beispiel eine mail geschrieben, dass da die Angabe unklar war, und er hat geantwortet, dass 66,66% und 33,33% als richtig gewertet werden!!
lg Mario
Danke für die Info Mario !![]()
Lesezeichen