Ja mich würde das gleiche interessieren. Bzw. was ist der Stoff für die Klausur?![]()
Wer war den in den letzten 2 VOs? könnt ihr mir kurz sagen, was das thema der VOs war?
im LFU steht, dass wir am 6.4. in den Ferien auch eine Vorlesung hatten, hat die stattgefunden?
Ja mich würde das gleiche interessieren. Bzw. was ist der Stoff für die Klausur?![]()
Weiß das leider auch nicht, wäre aber um eine Antwort sehr froh....
und diesen Freitag ist keine VO mehr, ist das richtig?
Ich bin selber nicht dort gewesen, aber man hat mir gesagt, dass in den Ferien nix gewesen sei und auch in Zukunft nichts mehr. Also war die letzte VO am 30.März![]()
Es gibt weiterhin Vorlesungen nur macht den 2. Teil Hr. Trenker! Wiesentreu war nur privatrechteil! Zur Klausur sollte das Skriptum komme , Recht f. Wiwi von von Wiesentreu und dann gibts da noch die Folien von Hr. Trenker auf Olat für den 2. Teil...
Könnte mir jemand sagen wo man dieses Skript bekommt? Ich finde nur die Folien vom Trenker. War leider nie in der Vo...
vom Skriptum kommen der erste fragenkatalog und der 2. bis Frage 15, er meinte er hat immer die gleichen Prüfungen als Tipp für uns... besser ?? gg
Hallo! das skript bekommst du in der Studia! Recht f. Wiwi Walzel von Wiesentreu, die kennen das schon dort! ich glaub 15 € oder so
Lesezeichen