Weiß jemand wo man das Skript kaufen kann? War in der Studia und in der ÖH und nirgendwo kennen sie das Skript...
Weiß jemand wo man das Skript kaufen kann? War in der Studia und in der ÖH und nirgendwo kennen sie das Skript...
In der studia Buchhandlung bei der sowi - kostet 15,30€
Bei der in der sowi hab ichs auch nicht bekommen, aber auf der Hauptuni
Ist das immer noch aktuell mit dem Fragenkatalog 1 und 2 bis Seite 15 (also von Abschnitt und 2) oder??
Hallo, bei mir ist das Modul schon ein paar Semester her - könnte mir bitte jemand von euch die Folien aus dem OLAT schicken?
Wär echt super, Danke!
hans.kruijer@student.uibk.ac.at
Welche Fragen kommen denn jetzt bei Wiesentreu? Ich hab das neue Skriptum nirgends bekommen nur das alte.
Könnte mir jemand die Fragen die Prüfungsrelevant sind schicken oder online stellen? wär super nett!
mir auch? wäre super: csak9726@uibk.ac.at
Was kam denn in den letzten Prüfungen dran, wenn er immer die gleiche mach?![]()
Also vom Teil vom Walzel kamen 1:1 die Fragen aus seinem Skriptum, jedoch nicht nur vom 1. und 2. Abschnitt sondern es war auch eine Frage dabei, wer auf Bundesebene das Recht zur Gesetzesinitiative hat und wie ein Gesetzesentwurf durch den Nationalrat geht. und von den neuen Fragen aus dem neuen Skriptum (also der 2. Auflage) hat er ziemlich viele gebracht. Da sind ja einige Fragen neu hinzugekommen.
Die Fragen von Privatrecht Trenker haben sich ziemlich an seinen Folien orientiert und 2 Fallbeispiele. Eines war 1:1 das Beispiel von der Probeklausur (also das mit Linda und dem Weinhändler Sepp und Schuldnerverzug)
Lesezeichen