Hab die Klausur zwar nicht geschrieben, Öko ist bei mir schon 2 Sem her, aber ch möchte doch kurz meinen Senf dazu geben
Ich finde es ein wenig lächerlich, wenn sich hier jetzt einige aufregen, nur weil es hier aufgrund eines Fehlers der Profs. ein paar Leuten (angeblich) vergönnt war, die Klausur früher in Händen zu halten.
Immer dieses ewige Gejammere, die Klausur war nicht zu schaffen, es war so unfair und und und.....und jetzt regt man sich auch noch auf, weil manch einer das Glück hatte, eine Klausur vorher in die Finger zu bekommen. Dasselbe war damals ja auch in Recht, da musste man bei einem Prof. nur einen Fragenkatalog lernen und beim anderen nicht - bis sich ein Student so aufgeregt hat, dass das abgeschafft wurde.
Warum regen sich manche Personen immer gleich so auf, wenn es mal für den ein oder anderen (ob Glück oder Schummeln...spielt eigentlich keine Rolle) richtig gut läuft? Finde es schade, dass man den Mitstudenten hier bei uns immer weniger den Erfolg gönnt - die Ellbogenmentalität kommt hier leider zum Vorschein. Klar, Schummel ist unfair und Betrug - wer das macht und erwischt wird, kriegt sowieso sein Fett weg.
Finde, die Uni lebt vom Miteinander und nicht gegeneinander...(greife hier keinen persönlich an, das ist nur meine allgemeine Sicht auf die Dinge in der letzten Zeit auf der SOWI)
Lesezeichen