Hm.. versteh nicht ganz wie du meinst. so viel ich verstanden habe, müssen wir ja ohnehin selber noch Literatur suchen?
Hallo Leute!
Ich hab ein kleines Problem bei der Arbeit. Und zwar meinte der Auer, dass es immer einen Text gibt, der über das individuelle Thema handelt und ein Text, der das ganze Thema kritisch betrachtet. Hab Work-Life-Balance und da gibt's nur ein Text. Er meinte jedoch man muss beide Texte in die Arbeit miteinbeziehen. Kann mir jemand weiterhelfen? Hab ich da was falsch verstanden??
Hm.. versteh nicht ganz wie du meinst. so viel ich verstanden habe, müssen wir ja ohnehin selber noch Literatur suchen?
..bei mir sind beide Artikel im Olat unter Tools of Leadership --> alle Dokumente!? "work life balance" und "auer welte cwf"..
Ok! Alles klar! Man muss die Überschrift "Tools of Leadership" anklicken, da sonst nur vier Texte aufscheinen. Das hab ich nicht gemacht und hab gedacht, es gibt nur die vier. Komisch ist, dass man diese Texte herunterladen kann, ohne dass alle Texte auch wirklich angezeigt werden!
Vielen Dank für den Hinweis, csam1502!
hallo leute...eine frage: nach welcher art zitiert ihr? harvard zitierweise oder eine andere?? ich weiß nit wie heikel der auer des sieht deshalb frag ich lieber bei euch noch einmal nach
lg
Ich zitier im Text zB (Mustermann 2012: 12). und dann halt im Literaturverzeichnis.. Geht bei euch die Seite im Wiki die im Syllabus angegeben wäre?
Hallo Leute!
Könnte jemand so lieb sein und die Fragen, die wir im Zuge unserer Arbeit beantworten mussten, hier posten? Ich find den Zettel leider nicht mehr! Vielen Dank!!
1) What are the objectives of the tool/ field described?
2) Why and how can this be useful for leaders?
3) According to critical sources/ perspectives, what are possible undesired effects of the use of this tool? Can you think of any problems that might arise from the use of this tool?
4) What should a leader definitely take into consideration when wanting to make use of these tool?
5) How does the knowledge you gained from your reading tie in with previous information and experiences you have from other lectures, seminars or work experience?
da ich den Zettel leider auch nicht mehr finde, könnte mir vllt wer den genauen abgabetermin sagen? bin mir leider nicht mehr sicher ob Sonntag oder Montag? vielen dank!
@Aahrja: Danke! Inzwischen hatte ich den Zettel wieder, aber vielen Dank!
@karinM: Morgen (SO) um 12!
Lesezeichen