beim investitionsprojekt stimmt sicher 2750 war in einer Klausur so, ich hab bei der Nullkupoanleihe 64,63 bin mir da aber zimmlich unsicher. Dann hab ich noch 70 put kaufen, und keine Arbitragemöglichkeit und das mit 4,9:7 hab ich auch!
was habt ihr beim emissionkurs der nullkuponanleihe? i glaub auch dass 2750 beim Investitionsprojekt stimmen müsste, aber ohne gewähr![]()
beim investitionsprojekt stimmt sicher 2750 war in einer Klausur so, ich hab bei der Nullkupoanleihe 64,63 bin mir da aber zimmlich unsicher. Dann hab ich noch 70 put kaufen, und keine Arbitragemöglichkeit und das mit 4,9:7 hab ich auch!
Alos 64.63 hab ich auch bei emk, und auch die 4.9:7 und 70 put kaufen...aber i weiß nit so genau obs nit eher verkaufn gewesen wäre....
also meiner meinung nach ist es zimlich, das gleiche Beispiel wie auf den folien und da ist auch kaufen... also ich hoffe es kaufen![]()
i hoff des auch!!!![]()
was hast du bei der frage mit der Aktienbewertung??![]()
da hab i des mit der sout sea bubble und je niedriger desto billiger....du?
ja weil des mit dem dividendenbarwertmodell da hätte man doch die 10 dividiert durch 0.08 machn müssn od...? aber wenn mans mit 1.08 macht kommt die antwort raus!!?![]()
nullkuponanleihe? wer weiß wie das geht?
Lesezeichen