Ist es möglich die VO Klausur bei Wimmer zu schreiben auch wenn man die VO bei Ganner hatte?
Das PS hab ich vor 2 Semestern abgeschlossen.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
hab das genau so gemacht, hatte anfangs trenker und habs dann beim 3. versuch beim ganner geschrieben, einfach im prüfungsreferat sagen, dass du es bei einem anderem prof schreibst, es wird eh unterschieden zwischen recht 1 und 2 .. ist überhaupt kein problem!
Vielen Dank! Dann werde ich mich mal ans Prüfungsreferat wenden![]()
Für alle interessierten:
Der WEchsel ist nicht mehr möglich, da sich Prof. Ganner beschwert hat...
Hallo,
dieses Semester gab es ja zwei Vorlesungen, einmal die von Prof. Ganner und einmal von Prof. Walzel-Wiesentreu und Prof. Trenker zusammen. Kann man sich immer noch aussuchen bei wem man die Prüfung schreibt oder kann man sich nur mehr bei der VO-Prüfung anmelden, bei der auch das PS zugeteilt war? Inwiefern unterscheiden sich denn die Prüfungen bzw. der Stoff, weiß das jemand?
Danke und liebe Grüße!
Geändert von mst52 (18.06.2012 um 14:00 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Hallo Leute,
Ich hab Recht vor 2 Semester gemacht und muss jetzt die VO-Klausur noch schreiben. Meine Frage:
Kann ich mir aussuchen bei wem ich schreibe? Wenn ja, wen würdet ihr mir empfehlen, zwecks Lernaufwand und Schwierigkeitsgrad.
Danke
Geändert von mst52 (20.06.2012 um 15:53 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
Sorry, aber warum geht es nicht? Ich habe mich gerade bei Wiesentreu angemeldet obwohl ich beim ganner war!!!!
Lesezeichen