Hab einen ganz guten Ordner für das Fach, in dem u.a. auch eine Menge alte MC Fragen von Schredelseker drin sind. Ich send dir den morgen mal.
Hallo Leute,
versuche mich gerade auf die Prüfung im Mai vorzubereiten, und wurschtel mich zurzeit durch die Portfoliotheorie! (eher kopf schüttelnt!)
Meine erste Frage: Wem geht es gleich?
Meine zweite Frage: Was ist denn genau der unterschied zwischen equity premium und risk premium oder isch des des gleiche? Sprich schlichtweg die Risikoprämie???
Meine dritte Frage: hat jemand zufällig mal alle alten MC-Fragen gesammelt und zusammengefasst? und sogar möglicherweise noch als richtig oder falsch markiert?
Wäre überaus dankbar über solch eine Sammlung!
Grüße
csag2907@uibk.ac.at
Geändert von mst52 (12.05.2012 um 17:34 Uhr) Grund: neuen Thread erstellt.
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens, Teigproducts or Probleme even einfacher!
Hab einen ganz guten Ordner für das Fach, in dem u.a. auch eine Menge alte MC Fragen von Schredelseker drin sind. Ich send dir den morgen mal.
Geändert von Pitne_For (14.05.2012 um 17:34 Uhr)
das wäre genial! vielen dank
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens, Teigproducts or Probleme even einfacher!
Koenntest du es mir auch schicken bitte???
csak5549@student.uibk.ac.at
Waere super
Danke danke danke
Habs grad weitergeleitet, lies dir aber die Nachricht dazu auch durch, die ich an Grüny geschrieben hab.
mfg
Edit: Deine Mailadresse funktioniert nicht!
hi! könntest dus mir vielleicht auch noch schicken?! wär dir mega dankbar
csak4296@uibk.ac.at
lg
Hallo!
Die Datei findet ihr ab jetzt hier:
http://www.file-upload.net/download-...ement.zip.html
Alternativ:
http://www.daten-hoster.de/file/deta...management.zip
Anmerkung: Die MC Fragen und der Rest wurden nicht von mir ausgearbeitet. Bei manchen der Lösungen zu den MC Fragen bin ich mir nicht sicher ob sie so stimmen. Der Großteil dürfte aber korrekt gelöst sein.
Geändert von Pitne_For (14.05.2012 um 14:53 Uhr)
danke pitne... aber, ääähm... irgendwie funktioniert das bei mir nicht so richtig![]()
Du musst auf die richtige Schaltfläche klicken. Die großen Button auf denen 'Download' steht sind nur Weiterverlinkungen für iLivid. Der echte Downloadbutton ist der ganz kleine in der Mitte.![]()
daaanke![]()
Lesezeichen