ich habs auch nicht gefunden...weist du wo ich dass mit der zeitreihenprognose finde?
danke
Habt ihr die Hausübung schon gemacht, also die 5 Fragestellungen beantwortet?
Könnte mir jemand bei der Fragestellung 5 weiterhelfen ?
Aus welchen Teilen baut sich ein sogenannter Gozinto-Graph auf und welche Anwendungsgebiete könne mit dieser Technik bearbeitet werden?
In welcher Datei finde ich Informationen über den Gozinto-Graph? Habe dazu in den Unterlagen nichts gefunden.
Könntet ihr mir bitte helfen und sagen wo ich das finde?
Geändert von Platti17 (03.05.2012 um 16:01 Uhr)
ich habs auch nicht gefunden...weist du wo ich dass mit der zeitreihenprognose finde?
danke
hab auch keins der beiden gefunden....
also reicht jetzt die von ihm mitgeschickte Literatur zur beantwortung der Fragen? oder habt ihr noch andere Literatur verwendet?
gibt es eig. überhaupt angaben neben dem aufgabenblatt??
zeitreihenprognose ist bei thonemann 2 erklärt, hab die restliche literatur auch gestern gefundenblödes olat...
ach ja: schreibt ihr bei der zeitreihenprognose auch die formeln dazu? und nur Fließtext der die methoden erklärt?
Kann mir bitte jemand sagen, was ihr bei der Frage zum Gozinto-Graph schreibt? Ich kann in seiner Literatur leider nicht viele hilfreiche Informationen finden. Aus welchen Teilen baut er sich auf?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
hey, also ich schreib die Formeln jetzt nicht mit rein..
oh vielleicht eine blöde Frage, aber zitiert ihr auch oder verlangt er das eher nicht? ^^
ich zitiere nichts und formeln schreib ich auch keine rein.
was schreibt ihr bei frage 5 ??
Lesezeichen