die Änderung steht aber mind schon 1 Monat drinnen.
hä der kann doch nicht einfach den kurs einfach nen tag vorverlegen!!
im lfu stehts jedenfalls drin 'Freitag von 12-15 uhr.
die Änderung steht aber mind schon 1 Monat drinnen.
also auch der kurs 437312 wurde von Freitag auf Donnerstag vorverlegt, gut dass ihr hier im Forum drauf aufmerksam gemacht habt, sonst hätte ichs total verschwitzt morgen hinzugehen...
Habt ihr Frage 1 auf Deutsch oder Englisch beantwortet? Die Frage ist zwar auf Deutsch aber die Literatur dazu auf Englisch.
Könnte mir vl bitte jemand sagen, wo das steht für die Frage 1? und was ihr da alles geschrieben habt?
Wieviel habt ihr den ca. pro Frage?
steht in olat bei folders und da bei krajewski, allerdings auf englisch. würde mich freuen wenn jemand mal seine antwort posten könnte, da mein englisch nicht so besonders gut ist und ich mir nicht sicher bin, ob ich alles richtig verstanden habe.
Ok das auf englisch hab ich gefunden, tu mir aber schwer mit der Frage.. hat die schon jemand bzw. kann die bitte jemand posten!?![]()
ich hab bei der frage 1 den kompletten relevanten teil übersetzt, allerdings sinds eben 2 seiten geworden
bei den mathematischen ausdrücken bitte vorsicht, die sind z.t nicht richtig von mir übersetzt!!
objective funktion hab ich einfach immer als objektive funktion übersetzt , wird aber mit ZIELFUNKTION übersetzt!!! also ändert das , falls ihr es übernehmt!
oh mist hab leider schon einen teil davon gelöscht (grad gesehen) aber ein großteil der übersetzung ist noch voranden
die "objektive linienfunktion" ist definitiv nicht richtig übersetzteinfach mal bei leo eingeben, der spuckt schon das richtige aus
Es steht doch dabei max. 1 Seite oder ?
Lesezeichen