Weiss jemand wann das Prüfungsamt im Febuar offen ist? muss mich anmelden für eine fachprüfung am 25ten febuar.
danke
ich sehe da auch das problem nicht...
wenn man beim ersten termin antreten will und noch nicht hundertprozentig weiss, wies mit dem ps aussieht, kann doch jeder selbst abschätzen wie wahrscheinlich das durchkommen ist, und die bei denen es haarig ist, die treten doch eh oft im 2. termin an und dann ist eh alles klar...
Weiss jemand wann das Prüfungsamt im Febuar offen ist? muss mich anmelden für eine fachprüfung am 25ten febuar.
danke
immer zwischn 9 und 12 wärend den Anmeldefristen.
BWL :http://www2.uibk.ac.at/fakultaeten/c...fachpr._ii.pdf
VWL:http://www2.uibk.ac.at/fakultaeten/c...pr._vwl_ii.pdf
habe gesehen dass bei den bwl fachprüfungen 'betriebsinformatik - prof fink" dabeisteht, kann mir jemand verraten was das für eine sbwl ist? wie heißt der kurs, ich finde ihn nirgends im sowi-wegweiser...
diese sbwl ist wirtschaftsinformatik, die frühere domäne des allseits geliebten prof. roithmayr...
achso danke!!
wie ist den diese sbwl so? fink? ehrenberger? ... für das sommersemester gibts ja jetzt nun das thema 'e-commerce' ... irgendwie hätte mich das bisherige thema informationssysteme mehr interessiert
Man könnte sich ja am Online Banking orientieren und so etwas wie TANs einführen, die bei jeder Eingabe zur Bestätigung eingegeben werden müssen, ähnlich wie bei einer Überweisung.Zitat von Suzanne
So ein System gab es auf meiner alten Uni auch und es funktionierte sehr gut (nannte sich FlexNow (entwickelt an der Uni Bamberg) und wurde mittlerweile schon an viele andere Universitäten verkauft). Somit würde sich eine Neuprogrammierung auch erübrigen. Natürlich wird das ein bissl was kosten, ich denke aber das es auch relativ leicht zu kopieren ist.
Mankönnte diese TANs ja dann einfach im Prüfungsamt ausgeben, damit unsere Ladies dort sich nicht zu sehr langweilen![]()
Hi an Alle!
Ihr braucht euch wegen dem Computersystem keinen Kopf zerbrechen. Es kommt in den nächsten Semestern. Dauert halt noch ein bisschen.
Ciao, lg.
Gut, dass das dann endlich kommt.
Was wird dann aus der frau Unterweger? (ernst gemeinte Frage)
Lesezeichen