Hat jemand gefragt ob (und wenn ja, wann) eine Musterlösung hochgeladen wird?![]()
Ja auch 8 Punkte und die zweite soll sehr viel einfacher sein. Kann ich nur bestätigen, machs zum zweiten mal.Insg. brauchst du 8, wobei du von die Mitarbeitspunkte nur einen Punkt verwenden darfst um positiv zu sein/werden.
Hat jemand gefragt ob (und wenn ja, wann) eine Musterlösung hochgeladen wird?![]()
okay gut, also hoff ich auch darauf, dass die zweite klausur einfacher wirduns wurde im PS gesagt, dass der Fokus nicht so sehr auf der theorie liegt bäh
hey leute, ja ich fands auch echt schwer!
sehr komplex - viel text - die von den letzten semstern waren etwas kürzer gehalten und der schwierigkeitsgrad war nicht so hoch! ich mein, klar ist ne prüfungssituation anders als wenn man das in ruhe zu hause rechnet, aber das hätte echt nicht sein müssen uns da sowas hinzuklatschen!!
weiß jemand ob die 2te leichter werden soll??
machst gut und hoffentlich gibts ein paar punkte!![]()
Hej Leute,
booooah,die Klausur hatte es wirklich in sich :-/
Es hätte wirklich nicht so sein müssen...die alten Klausuren waren seehr viel leichter...naja, hoffentlich gibs paar Punkte!!
Hier meine Ergebnisse vom scrambling 1:
1. d
2. a
3. e
4. c
5. d
6. b
7. a
8. d
Kann jemand iwas bestätigen??
lg
scrambling 4:
1a
2c
3a
4c
5b
6
7d
8e
bin mir aber erlich gesagt bei keiner sicher, fand die Klausur ziemlich schwer. Allein die Länge der Angaben und die Theoriefragen haben mir Probleme bereitet. Vieleicht hab ich ja Glück und ergattere ein paar Punkte...
mein gott, wann stellen die denn endlich die musterlösung online?? soll ja in den letzten semestern schon wenige stunden später drin gewesen sein...![]()
wahrscheinlich gab es wieder einige Beschwerden denen nachgegangen werden muss... würde mich nicht wundern
wie finde ich wo heraus wie viel punkte ich erreicht habe??
Lesezeichen