weiß viell. jemand zufällig wann und wo der dann seinen Noten für die Endklausur hingiebt, weil dass mittm e-campus funkt ja nicht so ganz u. auf seiner hp is auch nix... lg
Also ich muss schon sagen: gestern als ich vor dem HS stand und wiedereinmal einen Zettel vom lieben Herrn Prof. Call fand, bin ich fast geplatzt vor Wut! !!!!
jetzt erlaubt der sich doch tatsächlich ohne Ankündigung oder irgendwelche Information die prüfung zu verschieben. Nicht genug dass schon zweimal ohne Angabe des Grundes das SEminar ausgefallen ist! Meiner Meinung nach hätte er das spätestens am Montag in der VL ansagen lassen können!
Außerdem ist sein Kurs ja auch im e-campus "enrolled" - eine weitere Möglichkeit uns vor dem Mittwoch mitzuteilen dass die Prüfung verschoben wird. (aber o-ton Call: das funktioniert ja nicht!! => nur dass es bei jedem anderen Kurs funktioniert!!!!) *grrrrrr* Sollte er nun wirklich krank geworden sein, denke ich dass sich jemand finden lassen muss der sich für 40 minuten in den HS sitzt und die Zettel austeilt.
Ich hoffe ich bin da nicht die einzige die sich aufregt und appelliere an jeden ihm eine saftige E-Mail zu schreiben!
Eine Frage habe ich noch: hat er in der Stunde vor Weihnachten (war ich nicht da...) die Evaluierung gemacht? wenn nicht, dann haben ja nichteinmal die gelegenheit ihn offiziell zu bewerten.
Mit einer mords Wut im Bauch verbleibe ich *gg*![]()
![]()
![]()
Claudia
weiß viell. jemand zufällig wann und wo der dann seinen Noten für die Endklausur hingiebt, weil dass mittm e-campus funkt ja nicht so ganz u. auf seiner hp is auch nix... lg
@2maya
das passt ÜBERHAUPT nicht auf das obige posting!!
so wirst du eher keine Antwort bekommen...
ja sorry, soll ich mich jetzt eine woche später nochmal über den blöden Typ aufregn, wo ich doch eh nur die Note haben will u. dann froh bin wenn ich nix mehr von dem hör..
hi!
also die noten bekommst du im sekretäriat am institut für wohnrecht. befindet sich auf der hauptuni im erdgeschoss links. nicht bei call anklopfen! ist mir passiert und hat mich zurechtgewiesen ich soll wie er ausdrücklich erwähnte im sekretariat nachfragen. dieses befindet sich eine kleine treppe runter gleich neben seinem büro. ausgehängt war letzte woche noch nichts. du musst also zu den mir unbekannten öffnungszeiten des sekretariat hinkommen.
viel erfolg!
ej, danke dir 4 die Infos, aber ich komm die nächsten Wochen nicht nach Innsbruck, hat der nicht gesagt des er's auch irgendwo ins Netz stellt? Weis du das zufällig oder sonst wer???
Nein!
er stellt sie nicht ins netz. Der "Herr" Call doch nicht. du kannst vielleicht im sekretariat anrufen.
viel erfolg!
Also ich weiss nicht, was ihr alle gegen den Call habt - ich find ihn wirklich sehr kompetent und sein PS war auch sehr interessant!!! Der Prüfungsmodus ist etwas eigen, aber trotzdem zu schafften!!! Und die Ergebnisse hat er schon längst eingetragen - also mal zum Servic Point gehen und den Ausweis reinstecken![]()
Hallo batigoal!
Danke für deine guten Tipps. In den semester ferien sind nicht immer alle studenten in innsbruck und es gibt nicht auf jedem wirtshaus einen servicepoint. ich weiß er muss sie nicht ins netz stellen, aber andere profs. machen das auch.
zur person call teile ich deine meinung über den prüfungsmodus, aber seine informationspolitik (krankheiten, schlussklausur) lassen zu wünschen übrig. würde ihn nicht weiterempfehlen!
o.k. ich hoffe ich bin keinem zu nahe getreten.
Ich versteh wirklich nicht, warum sich alle so aufregen, wenn Prüfungsergebnisse nicht im Internet stehen (bei Call oder sonst wem). Man kann auch ein Mail schreiben oder telefonisch nachfragen! Ist vielleicht nicht so bequem, wie sie im Internet anzuschauen, aber immerhin eine Möglichkeit.
Lesezeichen