Folien und alte klausuren...mehr braucht man nicht! es müsste im forum eine aktuelle zusammenfassung vom letzten semester geben von den folien!
Was lernt ihr alle für ide Gesamtklausur ? Folien Missbauer & Krappinger ? Abschnitte die angegeben sind in der "Prüfungsliteratur Liste" ? Gibt es irgendwelche aktuellen Klausuren, ist anscheind schwer an solche zu kommen![]()
Folien und alte klausuren...mehr braucht man nicht! es müsste im forum eine aktuelle zusammenfassung vom letzten semester geben von den folien!
Muss man in MLP immer die gesamte Klausur abgeben? Denn im Forum sind ja von 2012 noch gar keine online...
Hallo, hab dieses Semester (SS2012) MLP PS absolviert mittels Blockkurs und kann jetzt schon im Mai zur Prüfung antreten. Ich hab jedoch noch keine Unterlagen mit denen ich lernen kann..kann mir vielleicht jemand die Folien und Lernunterlagen schicken? lg
ich finde irgendwie nirgends alte klausren zum ansehen... bin ich blind?
Hier findest du einige Klausuren:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...tungsprozessen
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
glaubt ihr, dass die zusammenfassung und alte klausuren genug sind??
Lesezeichen