na, was sagt ihr?
bei mir liefs beschissen, sogar die rechnungen obwohl die einfach waren!
hallo,
kann jemand das bsp bet on a coin (münze mit memory, folie 143 ff) zufällig erklären? ich komm da einfach auf keinen schlüssigen lösungsansatz
danke
na, was sagt ihr?
bei mir liefs beschissen, sogar die rechnungen obwohl die einfach waren!
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens, Teigproducts or Probleme even einfacher!
ich fand eigentlich es ging...es lief bei weitem nicht sehr gut aber zumindest besser als im Feb... na mal schaun. ich drück uns allen mal die Daumen ...
war nicht grad der hammer... capm hats echt in sich ghabt!geil find ich auch dass er nachm preis der facebook aktie gfragt hat...
![]()
das war korrekt gelle!? wann können wir denn mit den ergebnissen rechnen? wisst ihr das? gibt der uns auch nen notenspiegel oder so?
ist man bei 20 punkten positiv? oder sogar weniger?
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens, Teigproducts or Probleme even einfacher!
denk mal schon, habs trotzdem nicht angekreuzt... wusst nicht mehr ob 36 oder 38! drum fand ichs ein bisschen übertrieben... anspruchsvoll gut und recht, aber wenn man bei jeder prüfung jetzt anfängt zu fragen was im zusammenhang mit dem thema gerade in den zeitungen steht wird man ja gar nicht mehr fertig! beim letzten mal hats ca. 10 tage gedauert! lg
Der Preis der Facebook IPO kam als Frage?
ja als MC frage!
Den Preis des Facebook IPO weiß man eher, als "was steht auf Folie 139" wie es da letzte mal der Fall war... =)))
jo...was glaubt ihr, die woche ists sicher online oder? waren ja nur 16 leute oder so![]()
Lesezeichen