hab da leider auch keine Ahnung, auch nicht, von wo wir den Stoff hernehmen sollten!?
Kennt sich denn einer vor euch bei Aufgabe 8.1 aus?
Wir stehen stehen hier ziehmlich auf der Leitung.
hab da leider auch keine Ahnung, auch nicht, von wo wir den Stoff hernehmen sollten!?
In den "Tiefen" dieses Forums gefunden:
http://www.experimentalforschung.vwl...6_09ss_not.pdf
Seite 17 – Alles Gute.
Weiß jemand bis wann diese Woche die Aufgaben zu erledigen sind - am Freitag ist ja diese Woche keine VO - wäre ja möglich dass die HÜ bis kommende Woche auf ist - im OLAT steht auch keine Frist bei der Aufgabe 8 dabei
und hat jemand Ansätze für 8.2 ?
Danke schon mal
ja mich würde auch interressieren wann man diese AUfgabe abgeben muss? Weiss das jemand?
Also ich besuche den e-learning Kurs und wir haben erfahren, dass wir bis diesen Donnerstag zeit haben.
Habt ihr bei Aufgabe 8.1-e.) irgendwelche Preise berechnet oder nur theoretisch die Antwort gegeben?
Weiters frage ich mich wie wir Aufgabe 8.2 machen sollen, denn mit den Vorlesungsunterlagen komme ich nicht wirklich weiter![]()
Geändert von pitsi (16.05.2012 um 20:36 Uhr)
also ich habe keine preise berechnet nur theoretisch erläutert. hab zwar die minimum preise hingeschrieben damit sich der tennisplatz gerade noch finanziert aber is glaub ich nicht notwendig.
Hat schon wer 8.2. muss man dort für jede kombination die TRS ausrechnen? ansonsten hab ich fast fertig!
wie muss ich bei 8.2 d vorgehen?
kann vielleicht jemand seine Antworten zu 8.2 posten bitte? wäre sehr nett![]()
Geändert von D.F. (17.05.2012 um 11:56 Uhr)
Lesezeichen